- Reaktionen
- 38.030
- Checks
- 5
Bist dir sicher? Hast dich noch amoi umdreht?Als ich gegangen bin haben sie noch gelebt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist dir sicher? Hast dich noch amoi umdreht?Als ich gegangen bin haben sie noch gelebt
Wozu gibt's hunderl die sprengstoffpakl ABstellen soferns gut dressiert sindBist dir sicher? Hast dich noch amoi umdreht?
Bist dir sicher? Hast dich noch amoi umdreht?
Wozu gibt's hunderl die sprengstoffpakl ABstellen soferns gut dressiert sind
Treffer ist treffer...du liegst im schützengraben küsst die ober dir schwebende muschi und peng bist totNein, ich sehe von hinten besser aus
Bei Sprengstoff zählt kein Bodycount
Bleib doch bitte Mal beim Thema.
Zeig amoi a Vergleichsfoto...eins beim kommen...und eins beim gehen...oiso von hinten...Nein, ich sehe von hinten besser aus
die schläfer also.....Jo... de ganz verkorksten.
Typen wie du und ich.
die schläfer also.....
Jeder des wos er am besten kann!die schläfer also.....
essen und schlafen... ich verstehe.... und wofür hängst ihn dann beim schiebedach raus und köderstUnd wenn wir nicht schlafen, dann essen wir... zumindest ich.
ich sag dazu jetzt mal lieber nix.Jeder des wos er am besten kann!
essen und schlafen... ich verstehe.... und wofür hängst ihn dann beim schiebedach raus und köderst
sensible schüchterne wesen?
stinken tust auch noch?Mir gings dabei ums auslüften..
nicht schabracken oder schlampenSchab... ähm Schla... nein... wie hießen die nochmals? gleich anbeissen?
stinken tust auch noch?
nicht schabracken oder schlampen
sensible, feinfühlige, charmante, herzensgute wesen.... war die bezeichnung die du gesucht hast.
Des is halt so , die einen sind immer Fleißig und die anderen am Arbeiten .Hab mir gedacht. Wieder bleibt die ganze Hockn an mi hängen.
du bist ja ein richtiger herzensbrecher...die gierigen, selbstbewussten, alten Schlampen
Des mit den Anna's lass ich lieber , die meisten sind Russischer Herkunft......die wollen immer ein Pferd zähmen wenns aufhocken ....... wär doch viel geiler eine Anna nass zu machen
du bist ja ein richtiger herzensbrecher...
da muss ich ja direkt aufpassen, dass ich deinem charme nicht erlieg.
Bevor des passiert, gib ma bescheid... ich schalt dir meine Facepics frei und dann flüchtest eh.
Eig. tue mir die Arbeit gerne anDes is halt so , die einen sind immer Fleißig und die anderen am Arbeiten .
du bist der erste den ich verständige bevor ich mir aus kummer die augen ausheul...Bevor des passiert, gib ma bescheid..
nicht notwendig...so oft seh ich dein gesicht dann eh nicht.ich schalt dir meine Facepics frei
du bist der erste den ich verständige bevor ich mir aus kummer die augen ausheul...
nicht notwendig...so oft seh ich dein gesicht dann eh nicht.