Bodyform aus Fiberglas: Sexe Moderne 2

Manchmal glaube ich die Leute müssen zwanghaft alles vermarkten was in irgendeiner Form mit Sex zu tun hat. :mauer:

Finds ansich eine lustige Idee aber MUSS den sowas sein :grantig:?

Was ich davon halte ist somit klar :mrgreen:

Ich denke mir dann immer, diesen angeblichen Künstlern geht es nicht so wirklich um Kunst, sondern einfach nur darum aufzufallen, damit die Leute sie kennen und sie endlich Geld verdienen.

Ich denke mir dann immer, diesen angeblichen Künstlern geht es nicht so wirklich um Kunst, sondern einfach nur darum aufzufallen, damit die Leute sie kennen und sie endlich Geld verdienen.
Sehe ich auch so. Das um und auf in der heutigen Kunstszene ist: aufzufallen um (fast) jeden Preis!

kenne ich schon, weil es schon vor einiger zeit in einem gipsfetisch-forum diskutiert wurde (wurde als körper-abformung also "lifecasting" hergestellt). der kunstanspruch interessiert mich als fetischist eher weniger - wobei, wenn ich mir so ansehe, was sonst noch als kunst bezeichnet wird, hat ja das richtig was... - aber als bondage-accessoire hat das ding durchaus seinen reiz... *ggg*

Das Teil genügt meiner Ansicht nach durchaus dem künstlerischen Anspruch. Kunst wird sehr oft als etwas betrachtet was "verstörend" wirkt und das kann diese Bodyform wenn sie in öffentlichem Rahmen ausgestellt wird. Meiner Ansicht nach hätte man den Effekt noch etwas verbessern können indem man gut sichtbare Vorhäng-Schlösser einbringt und das Exponat auf ein Podest stellt.

Als BDSM Spielzeug finde ich das Teil ziemlich interessant. Als hautenger Käfig für eine Sub würde sich das im Dungeon sehr gut machen. Allerdings muß das Teil eindeutig nach einem Abdruck gefertigt sein was es eben nur sehr personalisiert einsetzbar macht. Ein schönes Teil wenn man seiner Sub eine "Freude" machen möchte.

Also ich mags :mrgreen:

Als BDSM Spielzeug finde ich das Teil ziemlich interessant. Als hautenger Käfig für eine Sub würde sich das im Dungeon sehr gut machen. Allerdings muß das Teil eindeutig nach einem Abdruck gefertigt sein was es eben nur sehr personalisiert einsetzbar macht. Ein schönes Teil wenn man seiner Sub eine "Freude" machen möchte.

Für die einen ist es Kunst und Kritik am Patriarchat, für die anderen geiles SM Spielzeug :mrgreen:

Ich finde die Idee einfach super! Ich würde die Videos gerne mal sehen aber ich kann leider nichts finden!
Weder irgend weilche Infos noch einen Shop wo ich die herbekomme :cry:

Zum einen ist das: Lillith von Ovidie und Rush von 2002 mit Morgane Rousseau.

Wenn jemand weiß wo man die Filme herbekommt dann lasst es mich bitte wissen.

kenne ich schon, weil es schon vor einiger zeit in einem gipsfetisch-forum diskutiert wurde (wurde als körper-abformung also "lifecasting" hergestellt). der kunstanspruch interessiert mich als fetischist eher weniger - wobei, wenn ich mir so ansehe, was sonst noch als kunst bezeichnet wird, hat ja das richtig was... - aber als bondage-accessoire hat das ding durchaus seinen reiz... *ggg*

Könntest du bitte den Link teilen? wär cool!

Zurück
Oben