- Reaktionen
- 34.111
- Checks
- 75
starke leistungbrauchst mas nur beweisen... oba ka sorg i stapel a nur hoch... heute 20 ziele...20 treffer...7 kills...1 inner kill
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
starke leistungbrauchst mas nur beweisen... oba ka sorg i stapel a nur hoch... heute 20 ziele...20 treffer...7 kills...1 inner kill
gute einstellung... mir iss das wichtigste dass ich in der natur unterwegs bin... das macht mir den kopf frei... und wir haben in oö so tolle parcours...Wir haben aufgehört zu hussen und sticheln wenn mal was daneben geht. Wir sagen nur mehr, klasse gemacht
Mehr motivation, grad für unseren nachwuchs
Wir haben aufgehört zu hussen und sticheln wenn mal was daneben geht. Wir sagen nur mehr, klasse gemacht
Mehr motivation, grad für unseren nachwuchs
Gibt es wo eine Auflistung aller aktuellen in OÖ?gute einstellung... mir iss das wichtigste dass ich in der natur unterwegs bin... das macht mir den kopf frei... und wir haben in oö so tolle parcours...
Ja das natürlich auch. Bei uns is das ganze gleich a hügelwanderung zusätzlichgute einstellung... mir iss das wichtigste dass ich in der natur unterwegs bin... das macht mir den kopf frei... und wir haben in oö so tolle parcours...
du meinst den parcour in unterweissenbach... oder...
Mein Ziel ist immer nicht mehr als einen Pfeil zu verlieren
Dafür lasse ich manche Ziele auch aus (über den Tümpel aufs Krokodil oder ähnliches)
ich schau mal nach ob ich was finde...Gibt es wo eine Auflistung aller aktuellen in OÖ?
Den kenne ich nicht! Ist der gut?du meinst den parcour in vorderweissenbach... oder...
sorry hab unterweissenbach gemeint... das ist meiner meinung nach der schönste in ganz oö... der war auch schon mal bester parcours europas...Den kenne ich nicht! Ist der gut?
Ich denke an den in Nussbach
Parcours – BSV Kremstal
www.bsv-kremstal.at
Der schaut ja toll aus!sorry hab unterweissenbach gemeint... das ist meiner meinung nach der schönste in ganz oö... der war auch schon mal bester parcours europas...
das letzte ziel... lass dich überraschen....
Home
Stoneface-Archery Bogensport Unterweißenbach Windhing 11, 4273 Unterweissenbachstoneface-archery.at
das iss er auch... sehr schön wie anspruchsvoll...Der schaut ja toll aus!
Sag bescheid, wenn ma Zeit haben begleiten wir dichdas iss er auch... sehr schön wie anspruchsvoll...
jetzt brauch ma nur mehr an termin checken... @Mitglied #434047
Kannst mir mal per Pn ein paar Fotos schicken? Danke.Der neue Pacour in st. Oswald is auch hammer
Ja wenn ich wiedermal hinkomme sind aber auch welche im internetKannst mir mal per Pn ein paar Fotos schicken? Danke.
Danke. Werde mal nachgoogelnJa wenn ich wiedermal hinkomme sind aber auch welche im internet
st oswald am walde...Der neue Pacour in st. Oswald is auch hammer