- Reaktionen
- 1.263
- Checks
- 1
Zu empfehlen ist der Parcours in Bad Zell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei Freistadtst oswald am walde...
In dem grezl sind extrem viele parcoure. I kenn ned alle aber Bad Zell is super, Unterweißenbach auch. Vor allem so liebevoll angelegtZu empfehlen ist der Parcours in Bad Zell
absolut... dort geh ich auch sehr gerne... viel wald... kleine bäche... viele heidelbeeren...Zu empfehlen ist der Parcours in Bad Zell
Bei freistadtst oswald am walde...
Danke für die Info. Vielleicht trifft man sich dort mal.In dem grezl sind extrem viele parcoure. I kenn ned alle aber Bad Zell is super, Unterweißenbach auch. Vor allem so liebevoll angelegt
Kann ma auch campen dort
Dann san in Mönchdorf, Königswiesen, Bad Kreuzen und Dorfstetten auch noch welche
MöglichDanke für die Info. Vielleicht trifft man sich dort mal.
luftenberg ist mein haus und hof parcours... dort bin ich in knapp 15 min...Ich fand den Parcours in Luftenberg vor ein paar Jahren sehr toll, vom Gelände her eher anstrengend weil ziemlich steil, aber mit tritthilfen leicht und gut zu bewältigen, sehr gepflegt und Pfeilfreundlich und die Aussicht von oben ist auch schön, beim Parcours selbst aber nicht so, weil man ja den Hang runter geht
Ist mein hauspacourZu empfehlen ist der Parcours in Bad Zell
Können uns ja zusammenreißen wenn ich wieder mal hinfahre. Bad Kreuzen Aumühle und Ysspertal sind auch sehr schön.Ist mein hauspacour
Sorry. Wollte sagen zusammenrufen.Können uns ja zusammenreißen wenn ich wieder mal hinfahre. Bad Kreuzen Aumühle und Ysspertal sind auch sehr schön.