P
Gast
(Gelöschter Account)
Da ist natürlich die Afrikanische Union gleich ganz was anderes ........
Ich denke mal, Ironie ist hier fehl am Platz!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da ist natürlich die Afrikanische Union gleich ganz was anderes ........
Was denkst du woher die Boku Haram ihre Knarren herhaben?
Was denkst du woher die Boku Haram ihre Knarren herhaben?
Ich denke mal, Ironie ist hier fehl am Platz!
Kommt immer darauf an, von wo's kommt ...Wieso? Satire (und damit auch Ironie) darf doch alles.
Kommt immer darauf an, von wo's kommt ...
Im Fall von Plankton maße ich mir diese Ironie jedenfalls mit Fug und Recht an. Wenn er einerseits die Korruption in der nigerianischen Armee beklagt und andrerseits seine Hoffnung ausgerechnet auf die Afrikanische Union setzt. Südafrika ist eines der einflussreichsten schwarzafrikanischen Mitgliedsländer ........
Nun, deine Art von Ironie ist eigentlich nur peinlich, aber jeder wie er kann!
Wo habe ICH die Korruption der nigerianischen Armee beklagt? Wäre nett, wenn man Behauptungen aufstellt, diese dann auch in einem Zitat anzumerken!Wenn er einerseits die Korruption in der nigerianischen Armee beklagt
Stimmt, ich hoffe, dass die AU aktiv wird, da die UN wieder einmal versagt. Und warum "ausgerechnet"??? Meines Erachtens ist es tatsächlich sinnvoll und dafür gibt es viele Gründe die dafür sprechen!und andrerseits seine Hoffnung ausgerechnet auf die Afrikanische Union setzt.
Kann schon sein, dass meine Einschätzung dumm ist! Oder vlt ist deine Einschätzung gagalares.Und deine Einschätzung der UNO und im Vergleich dazu die Wertschätzung der AU ist zwar nicht unbedingt peinlich, aber halt dumm.
Wieso? Satire (und damit auch Ironie) darf doch alles.
Boku Haram
Was nicht alles an der Boku Platz findet....
Was nicht alles an der Boku Platz findet....
Bei der Erklärung sollte man zuerst erklären, was das Wort Boku ist.Für die Freunde aus der Bundesrepublik Deutschland zur Info: Die Studenten der BOKU zogen interimistisch bis zur Fertigstellung der Renovierungsarbeiten ihrer Hochschule in das ehemalige WU Gebäude.
Bei der Erklärung sollte man zuerst erklären, was das Wort Boku ist.
Sind ja auch ungleich weniger Studis, als die WUler.
Wer guggln kann ist klar im Vorteil.