Bondage & Breathcontroll

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Community

Ich bin 25 Jahre und hab nen orgen Fetish denn ich nicht ausleben kann weil er für die ganzen Frauen in meinem Alter viel zu krank ist:mrgreen:

Ich habe schon etliche Erfahrungen im "normalen" Sexleben gemacht. Doch in letzter Zeit komm ich immer nur an ältere Frauen. Die über 30 sind. Es ist schon wie ein Fluch aber kann es sein das die Jüngere Generation absolut keinen Plan von Sex hat ?? Kommt mir so zu mindest vor. Ich mein da sind ja schon Sachen wie Anal zu org für die.

Zb liebe ich es mit Poppers zu knallen. Aber spätestens wenn ich meine Poppersmaske raushole ist´s mit den Jungen Frauen vorbei.

Ich mein unsere Geselschaft tut immer so offen und sexuell aufgeklärt aber im Endeffekt haben viele ein Problem über sexualität offen zu sprechen und zu praktizieren.

Also wenns hier Frauen gibt die unter 30 Jahre sind und sexuell offen für neues und natürlich was gleich schauen bitte mir ne Nachricht zu hinterlassen.

An alle anderen wer hat vielleicht nen Tipp von underground Treffen von Menschen die ähnliche Neigungen haben wie ich.

THX schon mal im Voraus an alle

LG Rape:cool:
 
ey Alder
Ich bin 25 Jahre und hab nen orgen Fetish denn ich nicht ausleben kann weil er für die ganzen Frauen in meinem Alter viel zu krank ist:mrgreen:
Glaubst wirklich?
Ich habe schon etliche Erfahrungen im "normalen" Sexleben gemacht.
na is es wahr? :roll:
Doch in letzter Zeit komm ich immer nur an ältere Frauen. Die über 30 sind. Es ist schon wie ein Fluch aber kann es sein das die Jüngere Generation absolut keinen Plan von Sex hat ??
das glaub ich eher weniger
Kommt mir so zu mindest vor. Ich mein da sind ja schon Sachen wie Anal zu org für die.
schon mal auf die Idee gekommen das es für sie neu ist?
Zb liebe ich es mit Poppers zu knallen. Aber spätestens wenn ich meine Poppersmaske raushole ist´s mit den Jungen Frauen vorbei.
na jetzt wunderts mich überhaupt nix mehr.
Ich mein unsere Geselschaft tut immer so offen und sexuell aufgeklärt aber im Endeffekt haben viele ein Problem über sexualität offen zu sprechen und zu praktizieren.
Vielleicht liegt es mehr an deiner Art die störend is.
Also wenns hier Frauen gibt die unter 30 Jahre sind und sexuell offen für neues und natürlich was gleich schauen bitte mir ne Nachricht zu hinterlassen.
versuch es bei den Kontaktanzeigen. :cool:
An alle anderen wer hat vielleicht nen Tipp von underground Treffen von Menschen die ähnliche Neigungen haben wie ich.
"ana allan kaun do ned so..." eh scho wurscht.
 
Homey du schiest dich gerade selber ins Out :roll: Auf dein Post gehe ich jetzt bewusst nicht ein und lass mich jetzt sicher nicht provozieren anscheinend hast du von den Thema absolut null ahnung :mauer:

Bitte spare dir solche Post´s die helfen mir absolut nicht :nono:

LG @ an alle anderen
 
Homey du schiest dich gerade selber ins Out :roll:
echt :fragezeichen: naja solange es nicht das knie ist ;)

Auf dein Post gehe ich jetzt bewusst nicht ein und lass mich jetzt sicher nicht provozieren
solltest aber, wäre sicher lustig :mrgreen:

anscheinend hast du von den Thema absolut null ahnung :mauer:
von welchem thema :fragezeichen:
du schreibst hier gerade ein wenig wirr ;) was ist dein thema?? suchst du wen der auf poppermasken steht :fragezeichen: dann such in den kontaktanzeigen :daumen: willst du dass dir jemand bei deinem "problem" hilft :fragezeichen: dann sag was dein problem ist, du schreibst nur dass junge frauen angeblich nicht so offen sind. also ich kann dazu echt nix sagen, denn meine erfahrung ist, dass das alter damit nix zu tun hat.

sag uns doch was du willst, in welche richtung willst du dass wir antworten, was willst du von uns :fragezeichen: denn ansonsten les ich hier nur eine kontaktanzeige uns sonst nix.
aber vielleicht seh ich das ja ein wenig falsch, dann klär mich bitte auf :roll:

Bitte spare dir solche Post´s die helfen mir absolut nicht :nono:
das glaub ich, aber ich glaube auch dass dir so schnell keiner helfen kann ;)

LG @ an alle anderen
mich meinst jetzt ja wahrscheinlich auch ned oder ?

so long
erebos
 
Kann mir bitte wer sagen was eine Poppermaske ist???:roll::roll::roll::roll:Früher war da was mit Mods und Popper:fragezeichen:
Soll das heissen,Du verkleidest Dich als solcher?? Nicht nur im Fasching???:fragezeichen::roll:

rapupi
 
Homey du schiest dich gerade selber ins Out :roll:
wer bestimmt das DU? :roll:
Auf dein Post gehe ich jetzt bewusst nicht ein und lass mich jetzt sicher nicht provozieren anscheinend hast du von den Thema absolut null ahnung :mauer:
Ich hab vielleicht mehr Ahnung als Du glaubst.
Und was du genau willst weiss hier wirklich keiner sag was du für ein Problem hast aber das hat erebos eh schon geschrieben denn sonst kann dir keiner helfen.
Bitte spare dir solche Post´s die helfen mir absolut nicht :nono:
Du das mach ich wirklich gerne ich hab zwar a Geduld aber die hat auch irgendwo seine Grenzen :winke:
 
Ne Poppers Maske is n Teil wo du Butylnitrat Fläschen(Poppers) reinschrauben kannst. Das hat den Vorteil das du die Dinger nicht ständig umschmeist wenn der Rush kommt.

Meine Frage ist ob hier wer Erfahrung damit hat zwecks austausch :cool: Bzw. wo mann Ladies findet mit ähnlichen Neigungen od. Lokalitäten wo mann sowas ausleben kann. Hoffe das war jetzt verständlich erebos

Und nein auf dein Post bin ich nicht böse nur die Homey rafft es meiner Meinung nach nicht

LG
 
Ich weiss ja nicht was euer Problem ist aber vergessen wir mal bitte das OUT ok und fangen nochmal von vorne an ;)

Ich suche Infos bzgl der Themen Breathcontroll und ähnliche Fetish´s !!!

Kenne hier niemanden also vergessen wir die g´schicht. Reagiere halt oft kolerisch wenn ich solche Post´s lese wie von DEM homey ! Das das n Typ ist weiss ich eh hab mich nur verschrieben Luxi ;)

also ich warte auf antworten
 
Grüß Euch,

weißt Du Rape, vielleicht solltest shcon Du ein wenig an Deiner Art feilen. Dann täte es neben dem Forum hier, vielleicht auch mit den Mädels ein wenig besser klappen.

Ich habe sicher die Ahung und Erfahrung zu den von Dir genannten Themen. Und ich habe wirklich ein Weilchen überlegt, ob ich mir hier überhaupt die Mühe machen soll, etwas zu schreiben.
Mein letzten Versuch, jemanden zu helfen, artete von seiner Seite aus.

Du bist offensichtlich nicht nur hier etwas unerfahren und ruppig.
Vielleicht ist es aber auch Deine Art - in beiden Fällen, kannst Du daran arbeiten.
Denn ich habe nicht das Gefühl, daß die Frauen so verklemmt sind.

Es gibt sicher genügend Frauen - auch in Deinem Alter, die an derartigen Spielen interessiert sind. Obwohl der Trend bei den jungen wohl wieder zur unbefleckten Empfängnis zurückgeht.
Eigentlich dürfte ich ja da gar nimmer mitschreiben, denn in ein paar Monaten bin auch ich über 30 und gehöre dann wohl nimmer ins Beuteschema. (was mich jetzt aber nicht wirklich stört).

Ich konnte die Erfahrungen machen, daß gerade Junge Frauen auf solche Themen sehr offen reagieren.
Man:down: sollte halt nur nicht mit der TÜre ins Haus fallen. Und das ist der wichtigste Punkt.

Und was Dir Homey sagen wollte, zumindest hatte ich es so verstanden - daß Du das Ganze etwas langsamer angehen solltst.
Wenn jemand nur Sex haben kann/will, wenn er zugedröhnt ist, dann wundert uns nämlich gar nix mehr.
Was ist nämlich, wenn Du nicht gleich beim ersten Fick, die Gasmaskenabteilung auffährst, sondern es mal locker angehst? Oder klappt es dann nicht so?

Da kann ich auch durchaus jede Frau verstehen, dei beim ersten Mal auf so unsanfte Weise damit konfrontiert wird, wenn sie das Weite sucht.

Wenn Du sagst, was Dich interessieren würde, können wir uns auch austauschen :)

@ Rapupi:
Kann mir bitte wer sagen was eine Poppermaske ist???

Ist meist eine umgebaute Atemmaske aus dem Medizinbereich. Unten, wo normalerweise der Luftschlauch angesteckt wird, kommt ein Behältnis mit Watte/Zellstoff, den man mit der Flüssigkeit tränkt.

So atmet man nur Poppers ein und das auf sehr extreme Weise, weil man es durch beide Nasenlöcher einzieht und der reine Sauerstoff so gut wie draussen bleibt.
Der Rausch kommt um vieles stärker, als wenn man die Flasche so ans Nasenloch hält oder einen Wattepausch nimmt.

Also schon die extremere Art, Poppers zu konsumieren.

Ich habe nur im Laufe der Jahre die Erfahrung gemacht, daß viele Menschen Poppers brauchen um sich überhaupt gehen zu lassen.
Erst wenn der Rausch einsetzt, werden sie locker (nicht nur beim Schließmuskel).

Lieben Gruß,
Katarina
 
Ich weiss ja nicht was euer Problem ist ..........
also ich warte auf antworten

Da hilft doch der Steirer gerne! :cool:


Ich bin 25 Jahre ..........

Na das macht doch nichts - jung sein ist keine Schande! ;)

Ich habe schon etliche Erfahrungen im "normalen" Sexleben gemacht. Doch in letzter Zeit komm ich immer nur an ältere Frauen. Die über 30 sind.

Schrecklich! Die sind ja mindestens sechs Jahre älter als Du :shock:
Vergeht Dir da nicht alles? :cool:

Es ist schon wie ein Fluch aber kann es sein das die Jüngere Generation absolut keinen Plan von Sex hat ?? Kommt mir so zu mindest vor.

Also grundsätzlich würde ich die jüngere Generation in Fragen Sex nicht als planlos sehen.
Auf der anderen Seite zählst Du Dich ja auch dazu, und in Deinem Fall wird man eine gewisse Planlosigkeit nicht ausschließen können.

Zb liebe ich es mit Poppers zu knallen. Aber spätestens wenn ich meine Poppersmaske raushole ist´s mit den Jungen Frauen vorbei.

Und das überrascht Dich jetzt? :shock:

Ich mein unsere Geselschaft tut immer so offen und sexuell aufgeklärt aber im Endeffekt haben viele ein Problem über sexualität offen zu sprechen und zu praktizieren.

:mrgreen:

Ich probier's mit einem Beispiel :cool:

Sagen wir - ein Beispiel - eine Frau lädt Dich für den Samstag nachmittag zum Grillen ein. Du sagst "ja, da komm' ich gern", und damit sie nicht die ganzen Kosten tragen muss, bietest Du ihr an, das zum Grillen vorgesehene Huhn mitzubringen. So.

Und am Samstag nachmittag, wenn sie Dir freudestrahlend die Tür öffnet, hältst Du ihr ein zappelndes und flatterndes Hendl und eine Hacke vor's Gesicht.

Die wird Dir dann auch die Tür vor der Nase zuschlagen. :cool:

Also wenns hier Frauen gibt die unter 30 Jahre sind und sexuell offen für neues und natürlich was gleich schauen ...........

Natürlich :cool:

Weißt jetzt in etwa, was unser Problem ist? :confused:

Gut.

Dann kannst jetzt auf Antworten warten. :)
 
Hi Steirer,

danke, so bös wollte ich es nur nicht sagen :mrgreen: Das mit dem Huhn ist hervorragend, muß ich mir merken...

Lg,
Katarina
 
Und was Dir Homey sagen wollte, zumindest hatte ich es so verstanden - daß Du das Ganze etwas langsamer angehen solltst.
Wenn jemand nur Sex haben kann/will, wenn er zugedröhnt ist, dann wundert uns nämlich gar nix mehr.
Was ist nämlich, wenn Du nicht gleich beim ersten Fick, die Gasmaskenabteilung auffährst, sondern es mal locker angehst? Oder klappt es dann nicht so?

Da kann ich auch durchaus jede Frau verstehen, dei beim ersten Mal auf so unsanfte Weise damit konfrontiert wird, wenn sie das Weite sucht.
Genau das hab ich gemeint Danke schön :bussal: :oops: :daumen:
 
Danke für eure äussert Freundlichen Antworten :daumen: Kam gestern vielleicht n bisschen Heftig rüber da ich nen sehr stressigen Arbeitstag hatte. Das ich natürlich nicht mit der Tür ins Haus falle ist mir schon klar. Das mache ich auch nicht, sonst hätt ich ja bei keiner der Damen nen Erfolg. Nur ist es sehr schwierig das Thema anzusprechen bei gleich alten Frauen ohne gleich schief angeguckt zu werden. Ich hab auch nix gegen ältere Frauen nur fällt es mir halt schon auf das diese weit aufgeschlossner sind was das Thema Sex angeht. Vielleicht habe ich auch nur bis jetzt die Falschen kennengelernt aber meine Subjektive erfahrung ist einfach das es mit ältern so ab 29 einfach unkomplizierter ist. Natürlich gibt es immer auch aussnahmen aber meine Erfahrung ist halt so.

Zur frage ob die Poppers zur enthemmung dienen muss ich mit Nein beantworten. Ich benutze sie kurz vor dem Orgasmus da das dann noch härter kommt.

Wollte wissen ob es in Wien nicht Lokale gibt ausser das SmartCafe wo gleichgesinnte sie treffen oder auch gute online Portale ??

Schönen Nachmittag noch Rape:winke:
 
Auch wenn die Ausdrucksweise natürlich nicht ideal
gewählt war, steckt doch ein kleines Fünkchen Wahrheit
in den Folgeposts.

Auch mir kommt es so vor daß Frauen ab ca. 35
offener mit ihrer Sexualität umgehen können als ihre
jüngeren Geschlechtsgenossinnen.
Zumindest gilt das für die Altersverteilung in diversen
einschlägigen Datingbörsen oder Swingerclubs.

Ob das jetzt daran liegt daß in den 80ern scheinbar
offener aufgeklärt wurde, mit der Reife das sexuelle
Selbstbewußtsein stärker wird oder einfach die jungen
wieder zum braven Blümchensex zurückkehren habe
ich aber noch nicht herausgefunden.

Ganz klar ist, daß es genug junge Mädels gibt, die
für vieles offen sind - nur halt nicht bei jedem Mann.
(Ist zumindest meine Erfahrung daß es sehr auf den
Partner ankommt was machbar ist und was nicht)

Lokale - jo, da könnt's schon eng werden.
Da gibt's das SMart, aber da ist meiner Erfahrung nach
der Altersschnitt auch nicht gerade niedrig.
Und sonst kenne ich in Wien überhaupt kein Lokal wo
nicht gleich die Polizei gerufen wird wenn man seine
Partnerin mal etwas härter anfasst ;)
 
Auch mir kommt es so vor daß Frauen ab ca. 35
offener mit ihrer Sexualität umgehen können als ihre
jüngeren Geschlechtsgenossinnen.
Schon mal auf die Idee gekommen das die älteren Frauen schon einiges im Leben probiert haben und schon wissen was ihnen gefällt oder ned? Während die jüngern höchsten 2 oder auch mehr Stellungen bzw. Praktiken kennen weil sie das erstmal austesten wollen ob ihnen das oder jenes gefällt.
 
Wollte wissen ob es in Wien nicht Lokale gibt ausser das SmartCafe wo gleichgesinnte sie treffen oder auch gute online Portale ??

Ich kenn im SMart niemand, er auf Drogen in solchen Extremformen steht. Und das find ich gut so. Ich geh lieber mit Menschen auf die Reise, die bei gutem Verstand und nüchtern sind.
Aber vielleicht bin ich nur an den falschen Tagen dort ....
 
Hey Barbara,

also als Drogen in Extremform würde ich Poppers, wenn es ab und an in gemässigter Version konsumiert wird, sicher nicht bezeichnen.

Ich muß dazusagen, ich habe in meinem Leben einmal an so nem Fläschchen gerochen um zu wissen, was die Leute da erleben. Außer, daß mir schlecht war und ich Kopfweh hatte, war da neben unangenehmen Herzrasen nicht wirklich ein gutes Gefühl zu verspüren. Aber die Geschmäcker sind offenbar sehr verschieden.

Und wenn ich Leute beobachte, wenn sie erst dann aus sich herauskönnen, wenn sie das Zeut nehmen, dann würde ich ihnen statt Poppers mal einen Lehrgang zum Aufbessern ihres Selbstwertgefühls empfehlen wollen.

Auch mag ich es in meinen Sessions aus zwei Gründen nur sehr ungern.

Einen hast Du genannt - ich gehe lieber, wie Du mit nüchternen Menschen auf Reisen und bekomme selber immer Kopfweh, wenn jemand das Zeug anwenden will.

Wenn ich jemanden kenne und weiß, daß es gemässigt genossen wird, dürfen die Leute auch ihre Poppers mitbringen und verwenden.
Sonst lehne ich aber jeglichen Konsum von Drogen/Alkohol in meiner Gegenwart (auch davor) ab.
Ist mir einerseits zu gefährlich und anderseits denke ich, daß SM doch viel zu schön ist, um ihn benebelt zu erleben.

LG,
Katarina
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben