Bondage & Breathcontroll

Bondage unter Drogeneinfluß ? Nein
Breathcontrol unter Drogeneinfluß ? Nein

Normalersex unter Drogeneinfluß - mach's von mir aus.

Aber SM ist kein Bereich der Sexualität wo "drauf sein" akzeptabel ist.


Dies ist das Erotikforum und nicht das Drogenforum - daher wäre es
schön, wenn wir die Grundsatzdiskussion über Drogen hier heraus
halten könnten.

Dem schließe ich mich absolut an! Gut argumentiert, Free. :daumen:
 
!!! Also ich möchte vom Admin gelöscht werden !!! :mauer:

EIgentlich hätte ich es wissen sollen das, dass nur n Eroticforum ist mit ner kleinen möchte gern SM Szene. Ihr seid wahrscheinlich 40-100 Jahre und nur weil ihr ein bisserl mit Seilen; Handschellen; Latexkleid´chen usw. herum experimetiert glaubt ihr schon das ihr die SUPER BDSM´ler seids. Habt wahrscheinlich BDSM gefunden weils auf ProSieben lief in Extra und es eine Möglichkeit ware eure gescheiterten Beziehungen mehr pep zu geben :haha:

Typisch Österreichisch: I will aba i kann ned

Mit solchen Pseudos möcht ich nix mehr zu tun haben. :winke::winke:

Nur weil ihr ein paar Bücher gelesen habt und einige auf Domina machen, glauben einie ihr seid die Super-Helden. Naja wenn das die BDSM Szene in Österreich representiert kann ich nur den Kopf schütteln:roll: und mich kaputt lachen :haha::haha:

Also bitte um löschung aus diesen peinlichen Forum

LG falls noch echten BDSM´ler hier sind

Und Tschü
 
!!! Also ich möchte vom Admin gelöscht werden !!! :mauer:
:winke:
EIgentlich hätte ich es wissen sollen das, dass nur n Eroticforum ist mit ner kleinen möchte gern SM Szene. Ihr seid wahrscheinlich 40-100
Ich bin 26
Jahre und nur weil ihr ein bisserl mit Seilen; Handschellen; Latexkleid´chen usw. herum experimetiert glaubt ihr schon das ihr die SUPER BDSM´ler seids. Habt wahrscheinlich BDSM gefunden weils auf ProSieben lief in Extra und es eine Möglichkeit ware eure gescheiterten Beziehungen mehr pep zu geben :haha:
Apropo gescheitert wie schauen deine Erfolgserlebnisse aus?
Typisch Österreichisch: I will aba i kann ned
Was hat Österreich damit zu tun wennst dich so blöd anstellst?
Mit solchen Pseudos möcht ich nix mehr zu tun haben. :winke::winke:
Baba und foi ned :winke:
 
!!! Also ich möchte vom Admin gelöscht werden !!! :mauer:

EIgentlich hätte ich es wissen sollen das, dass nur n Eroticforum ist mit ner kleinen möchte gern SM Szene. Ihr seid wahrscheinlich 40-100 Jahre und nur weil ihr ein bisserl mit Seilen; Handschellen; Latexkleid´chen usw. herum experimetiert glaubt ihr schon das ihr die SUPER BDSM´ler seids. Habt wahrscheinlich BDSM gefunden weils auf ProSieben lief in Extra und es eine Möglichkeit ware eure gescheiterten Beziehungen mehr pep zu geben :haha:

Typisch Österreichisch: I will aba i kann ned

Mit solchen Pseudos möcht ich nix mehr zu tun haben. :winke::winke:

Nur weil ihr ein paar Bücher gelesen habt und einige auf Domina machen, glauben einie ihr seid die Super-Helden. Naja wenn das die BDSM Szene in Österreich representiert kann ich nur den Kopf schütteln:roll: und mich kaputt lachen :haha::haha:

Also bitte um löschung aus diesen peinlichen Forum

LG falls noch echten BDSM´ler hier sind

Und Tschü

jössas na, san die Ferien bald aus? :shock:
 
Hey Leute,

laßt Ihn doch. Gar nicht ragieren. Damit erreicht man viel mehr, als auf diese kindischen und peinlichen Beschimpfungen eingehen.

Wirklich, wenn man einem Kind sagt, daß es schlimm war, fängt es auch zu trotzen an. Links liegen lassen.

Es ist klar, einfacher allen andren die Schuld für sein jämmerliches Dasein zu geben, als sich selber mal Gedanken zu machen.
Aber wahrscheinlich haben in diesem Zusammenhang die Drogen schon ihren Teil getan. Klar, daß alle andren schuld sind - typisches Suchtverhalten...

Katarina
 
Es ist klar, einfacher allen andren die Schuld für sein jämmerliches Dasein zu geben, als sich selber mal Gedanken zu machen.
[/COLOR]

Nun ja, er trägt wenigstens zu unserer Erheiterung bei! Daß man ihn wahrscheinlich bald mal auf einem Metalltisch in der Prosektur finden wird, gestorben bei einem seiner Suuuuuper BDSMspielchen unter Drogeneinfluß, wäre noch die harmloseste Konsequenz.
Aber ich fürchte, das ist einer der Kandidaten, die mir im Landl bei Schwurgerichtsfällen begegen, und wo die Krone dann titelt: perverser sadomaso Junky erwürgt arglose Frau im Drogenrausch!

:winke: Rubberinchen
 
Nun ja, er trägt wenigstens zu unserer Erheiterung bei!

:hmm: - Grundsätzlich stimme ich Dir und auch der Aussage von Lady Katarina zu, aber so erheiternd kann ich das irgendwie dann doch nicht sehen, denn

1) habe auch ich diese Äußerungen bezüglich Drogen schon einmal kommentiert und dem Herrn scheinen Argumente, die nicht in sein Bild passen, nicht zu gefallen

und

2) lasse ich nicht die BDSM Szene in Österreich als inkompetent etc. niedermachen! Bevor jemand solche Äußerungen von sich gibt, erwarte ich, daß er sich vorab bestens informiert! Und dies scheint mir hier nicht der Fall zu sein!!

Lieben Gruß
Lady Eve
 
lasse ich nicht die BDSM Szene in Österreich als inkompetent etc. niedermachen! Bevor jemand solche Äußerungen von sich gibt,

Ach, auch das sehe ich sehr gelassen. Es haben schon so viele ... versucht, die Szene in Wien kaputt zu machen, es ist ihnen nicht gelungen.
Sieht man ja auch an dem guten Rape. Ich nenne das immer den "Selbstreinigungsefekt der Szene". Leute/Männer, die sich so danebenbenehmen, die schaffen es nie, Bestandteil der Szene zu werden und vor denen wird auch sehr erfolgreich gewarnt.
Der Gute hat noch nicht begriffen, daß er sich mit "Meinungsmultiplikatoren" angelegt hat ...

LG
Rubberinchen
 
Grundsätzlich finde ich das Thema Bondage & Breathcontrol sehr interessant und öffnete also diesen Threat in der Hoffnung, einen informativen und tollen Austausch zu finden.

Wie hier allerdings im Verlauf mit dem Thema Drogen umgegangen wird, lässt mir persönlich die Haare zu Berge stehen. Frei nach dem Motto "Drogen machen Sex noch geiler". :kotzen:
Ich bin nur froh, dass viele (vernünftige) Forumsmitglieder sich so vehement gegen Drogenkonsum aussprechen. :daumen:

Wenn ich daran denke, wie experimentierfreudig die Ab-18-jährigen sind, ist das hier eine tolle "Betriebsanleitung" dafür, Breathcontrol im Highzustand auszuprobieren. :mauer::mauer::mauer:

Ich kann nur dringend davon abraten, im bewusstseinserweiterten Zustand irgend etwas auszuprobieren! Und das betrifft nicht nur Bondage und Breathcontrol, sondern auch Autofahren etc.

:!:Finger weg von Drogen - nur ein guter Sexpartner kann euch wirklich geilen Sex geben!:!:

Ich hoffe, dass nun einige Informationen zu dem eigentlichen Thema abgegeben werden; im vernünftigen Umfang!

LG
 
Warum müssen solche Kommentare immer derartig abrutschen?
Bondage ist was supergeiles und wer es nie probiert hat, der weiss nicht, was alles möglich ist.
 
Warum müssen solche Kommentare immer derartig abrutschen?
Bondage ist was supergeiles und wer es nie probiert hat, der weiss nicht, was alles möglich ist.
Eine Frage wenn du was lesen tust verstehst du es auch gleich? Weil es geht schon lang nicht mehr um Bondage.
 
Warum müssen solche Kommentare immer derartig abrutschen?
Bondage ist was supergeiles und wer es nie probiert hat, der weiss nicht, was alles möglich ist.

:nono: - Nicht gut aufgepasst! Mach Dir doch mal die Mühe und lies ALLE Statements hier!

Lieben Gruß
Lady Eve
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben