Bondage & Breathcontroll

also ich versteh noch immer nix, was ist poppers für ein zeug?
davon hab ich ja noch nie was gehört, vermutlich weil ich noch so jung und unerfahren bin *gggggg*

Hi Community
Es ist schon wie ein Fluch aber kann es sein das die Jüngere Generation absolut keinen Plan von Sex hat ?? Kommt mir so zu mindest vor. Ich mein da sind ja schon Sachen wie Anal zu org für die.
LG Rape:cool:

also ich finde schon, dass es viele sexuell offene frauen unter 30 gibt, auch hier um forum sind einige, die frage ist halt immer nur, warum sie sich grad mit dir treffen sollten.
ich würde übrigens nicht sagen, dass die jungen keinen plan haben, vielleicht stehen sie nicht unbedingt drauf?
also ich zumindest wäre schon ein bissi angepisst, wenn mir einer herkommt und mir erklärt, dass ich keinen plan von sex habe, nur weil ich z.b. auf "blümchensex" stehen würde.... kommt mir ein bissi stark intollerant vor....

und vielleicht versteh ich ja mal wieder nix, aber wenn du solche sachen wie atemkontrolle zugedrönt machen willst, ist mir schon klar warum einige abhauen, da versteh ich eigentlich nur nicht, warum die "ab 30-generation" noch bleibt....
 
Homey:
Da widersprichst du dich aber - gerade wenn die Jungen
noch experimentieren müssten sie ja auch für Sachen
zu gewinnen sein, die sie dann mit über 30 nicht mehr
machen (weil sie dann ja schon wissen daß ihnen dies
und das z.B. nicht gefällt).

Außerdem wird hier die Jugend gerne total unerfahren
dargestellt - was ich so aber nicht verstehen kann.
Mit 24 hat man laut Statistik schon 6 Jahre lang Sex.
Selbst wenn wir von 1 Geschlechtspartner alle 2 Jahre
ausgehen, einer Frequenz von 2 mal Sex in der Woche
und Handbetrieb-phasen von 6 Monaten im Jahr,
so ergibt das 3 Sexpartner und 312 mal Sex.
Unerfahren würde ich das eigentlich nicht nennen.
 
Grüß Euch,

@ Freesub:
also ich versteh noch immer nix, was ist poppers für ein zeug?
davon hab ich ja noch nie was gehört, vermutlich weil ich noch so jung und unerfahren bin *gggggg*

Poppers wurden früher in der Medizin bei Angina Pectoris Fällen eingesetzt. Die Inhaltsstoffe (Amylnitrit, Butylnitrit, Isobutylnitrit) wirken stark gefäßerweiternd. Sie enthemmen Menschen, oft bei Analverkehr z.B. entspannen sich die Muskeln leichter.

Der Rausch dauert in der Regel je nach inhalierter Menge und Wiederholung einige Sekunden bis Minuten an.

Mach DIr nichts draus, daß Du es nicht kennst. Man muß nicht alles probiert haben im Leben.


@ Free:

Natürlich ist die Jungend von heute etwas selbstbewußter als früher. Jedoch geht der Trend eindeutig wieder in die entgegengesetzte Richtung.

Verallgmeinern kann man sicher hier auch nicht.
Unerfahrener sind sie vielleicht nicht in der "Menge" sondern in der "Qualität".
Ich kann mich erinnern, daß ich als jungendliche, als ich meine ersten Erfahrungen gemacht habe, diese viel lieber mit älteren Männern hatte als mit jüngeren. Die wissen einfach besser, wie es wirklich geht.

Ob jemand gerne rumprobiert, hat meiner Meinung nach weniger mit dem Alter zu tun, wobei Frauen ab sagen wir mal 26-30 aufwärts, sicher selbstbewußter damit umgehen, als unter 25 jährige.

Lieben Gruß,
Katarina
 
Homey:
so ergibt das 3 Sexpartner und 312 mal Sex.
Unerfahren würde ich das eigentlich nicht nennen.


naja. die quantität sag doch nciht unbedingt was über die qualität aus.
100x sex mit ein und dem selben partner kann in einem fall ja 100x komplett verschieden sein und jeweils voll mit neuen erfahrungen - im anderen fall aber auch nur hundert mal missionarsstellung mit 30sec vorspiel bedeuten...



Sonst lehne ich aber jeglichen Konsum von Drogen/Alkohol in meiner Gegenwart (auch davor) ab.
:daumen::daumen::daumen:


Ist mir einerseits zu gefährlich und anderseits denke ich, daß SM doch viel zu schön ist, um ihn benebelt zu erleben.
SM/sex kann ja auch so recht "berauschend" sein ;)
 
Quantität kann man nie als Qualitätsmaß heranziehen,
aber durch die Häufigkeit, besonders was verschiedene
Sexualpartner betrifft, erhöht sich doch die Wahrschein-
lichkeit an die oder den Richtige:down: zu geraten.

der_martin:
Genau - also ist ebenso das Argument "Im Alter wird
der Sex besser" wie "Junge sind unerfahren" falsch.
Denn, auch der 40ste Geburtstag ist kein Garant für
qualitativ erfüllenden Sex.

Katarina:
Es ist bekannt daß Männer später reif werden.
Außerdem ist es, so wie überall, immer ratsam sich
jemanden zu suchen der schon Erfahrung hat.
(Das gilt für die Herstellung eines Möbelstückes ebenso
wie für die Autoreparatur oder z.B. Analsex ...)


Aber schauen wir mal - vielleicht denke ich in 10 bis
20 Jahren wirklich anders darüber, aber eigentlich
kann ich mir das nicht vorstellen, denn ich kann jetzt
schon alle meine Wünsche erfüllen (lassen), meine
Bedürfnisse sind befriedigt und daß ich fantasielosen
Sex habe kann man nun wirklich nicht sagen.

Was das von Katarina angesprochene Selbstbewußtsein
betrifft - damit hat meine Kleine auch definitiv jetzt
schon kein Problem.

Es ist eben wie überall: Pauschalisierung unmöglich.
 
Hier bin ich wieder war auf Urlaub :bike:

Also erstmal Danke für die vielen Antworten.

Bzgl SMart Cafe war ich auch schon mal fühl mich dort aber irgendwie ned wohl. Vielleicht auch nen falschen Tag erwischt.

Bzgl Ältere Frauen geb ich euch echt Recht die meisten wissen einfach was sie wollen und haben einiges mehr Erfahrung und weniger Komplexe.

Es stimmt auch das man generel nicht alles veralgemeinern kann, ausnahmen gibts natürlich immer.
Ich bin halt auf der Suche nach gleichgesinnten egal ob Location ; privat oder sonst wo. Nur dort wo ich bis jetzt unterwegs bin und war bin ich wie gesagt nur mit den etwas älteren Frauen wirklich befriedigt worden.

Bzgl Drogen und Sex (obwohl Poppers ja keine Drogen sind) finde ich absolut nichts dabei. Ich verstehe die antipartie dagegen nicht wirklich.

Denn die einzige Droge die enthemmt ist der Alkohol meiner Meinung und wer jetzt behaupt nie ein glässchen Wein oder Champ zu sich zu nehmen dem kann ich das nicht glauben.

Sex auf Drogen gehöhrt bei mir einfach dazu. Natürlich nicht jedes mal aber ab und an kann das schon was. Vorallem wenn beide Partner voll druff sind.

Vorallem sollte niemand es verurteilen der es noch nicht selber probiert hat.

Mein Problem ist das dieses SM Thema in der Geselschaft in der ich mich aufhalte einfach immer noch eine gewisse "Angst" auslöst bei jüngeren Frauen. Sie versuchen es halt aber man merkt eindeutig das sie es einem nur zu liebe machen. Aber ich will Frauen kennen denn es Hemmunglosen Spass bereitet. Weil erst dann bin ich auch befriedigt wenn ich merke die Frau hat gefallen daran.

Noch nie jemanden gefunden der Breathcontroll mit macht und das verstehe ich auch irgendwie weil sehr viel vertrauen vorhanden sein muss. Gibt es überhaupt Frauen die auf sowas stehen oder ist das einfach nur n Schaden von mir den ich mir in der Jugendzeit reingehaut habe ??

Kenne niemanden der genau so denk oder ähnlich wie ich.

Nagut schönen Sonntag euch allen.
 
irgendwas wird bei Dir höchst wahrscheinlich nicht richtig ticken ! Mußt halt bei Dir mal bei Dir selbst suchen
 
Sex auf Drogen gehöhrt bei mir einfach dazu.

Noch nie jemanden gefunden der Breathcontroll mit macht und das verstehe ich auch irgendwie weil sehr viel vertrauen vorhanden sein muss. Gibt es überhaupt Frauen die auf sowas stehen??

Im Fettgeschriebenen könnte die Antwort auf deine Frage liegen ;)
Es gibt Frauen die auf sowas stehen, gar nicht mal so wenige - ich kenn einige davon. Allerdings würde keine einzige mit dir spielen wenn du im realen Leben auch so "druff" bist wie hier
 
Also im "nomalen" Leben bin ich sicher anderes. Ich bin einfach direkt und ehrlich und wenn mir was ned passt dann sag ich das auch. Ich hab meine Prinzipien bin aber immer auch für einen Kompromis zu haben. Ich weiss nicht was ihr für n Problem habt. Ich behandel Frauen mit Respekt wenn sie dies auch tun. Mein Image ist vielleicht schlecht rüber gekommen in dem Forum was mir Leid tut. Aber im real life bin ich sicher ein Mensch der in Frauen die faszinierensten Wesen sieht. Von mir kann eine Frau alles haben wenn ich sie liebe nur verlange ich auch was zurück. Hab vor nem Jahr ne 5 Jährige Beziehung hinter mir die micht emotional komplett ausgesaugt hat.

Am Schluss hatte mich die Frau komplett unter ihrer Kontrolle, obwohl ich ihr alles ermöglicht habe und immer für sie da war.

Jetzt hatte ich n Jahr wo ich mich ausgelebt habe aber trotzdem fand ich keine die nur annähernd auf meine Fetishe eingegangen ist.

Mir gehts nicht nur um Sex sondern einfach um alles. Ich brauche auch das wechsel spiel von SUB & TOP solange es ausgeglichen ist. Momentan frustet mich es ein wenig.

Nach unzähligen Afterhour sessions waren einige Frauen dabei die vielleicht super im Bett waren aber keine herausforderung im "normalen" Leben. Ich brauch einfach eine Frau die mir gewachsen ist die meinen "Schaden" erträgt und ich natürlich ihren.

Ich hasse sowieso das Internet gekritzel den in Wort und Schrift gehen 95% der Menschlichen Komunikation verloren.

Vielleicht habt ihr alle ein falsches Bild von mir. Wie ich es ändern kann weiss ich nicht.

Also entwedern Akzeptiert ihr mich hier oder sagt mir das ich mich abmelden soll.

Lg
 
Denn die einzige Droge die enthemmt ist der Alkohol meiner Meinung und wer jetzt behaupt nie ein glässchen Wein oder Champ zu sich zu nehmen dem kann ich das nicht glauben.

Da sich schon im "Normalleben" mein Alkhoholkonsum auf zweimal im Jahr beschränkt (er schmeckt mir einfach nicht), stellt sich die Frage nicht. Außerdem würde ich aus Prinzip mit niemand spielen, der Alkohol getrunken oder Drogen konsumiert hat (Raucher/Innen sind übrigens auch nicht meine, dazu bin ich zu geruchsempfindlich).

Eine Frau, die sich auf Atemkontrollspielchen einläßt, muß sich hundertprozentig sicher sein, daß der Partner weis was er tut. Ich denke, Drogen und Alkhohol schließt gerade diese Sicherheit aus. Sag ich auch bei jedem Einsteigerworkshop oder Gespräch.

Sorry, aber ich kann Partnerinnen verstehen, die zu Deiner Konstellation nein sagen.
Und ich würde auch keine Frau raten, mit Dir zu spielen.
 
Rubber bei Breathcontroll geb ich dir recht. Da sollte man bei klaren verstand sein sonst kann echt ne menge scheisse passieren:daumen:

Aber ansonsten verabscheue ich auch Alk & Kippen aber der Rest kann schon was. Deine Meinung ist mal die Typische aus der Bild und Kronen Zeitung.

Haste schon ausprobiert mit dem richtigen Partner ich glaube nicht. Mit Drogen kann der Sex sich ums 1000 fache steigern. Aber verurteile mich bitte nicht weil du kennst mich nicht persönlich OK.

Also LG
 
Haste schon ausprobiert mit dem richtigen Partner ich glaube nicht. Mit Drogen kann der Sex sich ums 1000 fache steigern. Aber verurteile mich bitte nicht weil du kennst mich nicht persönlich OK.

Ich hab Dich nicht verurteilt, aber ich hab klar gesagt, daß ich Drogen ablehne und auch jedem davon abrate, unter Drogen zu spielen.
Und nein, ich habs niemals ausprobiert und ich werds auch nicht ausprobieren. Ich hab in meiner Jugendzeit gesehen, was Drogen und Alkohol anrichten können - nein danke.

Mir sind meine natürlichen Endorphine viel lieber, ich brauch keine Hilfsmittel, um sehr sehr viel Spaß am Sex zu haben.
Wie gesagt, ich verurteile nicht, Du tust mir einfach ein wenig leid, weil Du Krücken für etwas brauchst, was ich ohne erreichen kann.

LG
Rubberinchen
 
Trotzdem sind deine Argumente einfach nicht realitäts bezogen. OK bei Alk gebe ich dir recht, sehe ALK und Heroin auf der selben Stufe.

Und nur weil du einmal gesehen hast was Drogen aus Menschen machen heisst das noch lange nicht das das immer so ist. Würde gerne wissen auf was und wie deine Freunde abgestürtzt sind ?

Und das mit den Endorphinen wiederspreche ich dir auch den Drogen wirken wie ein schutzfilm auf die Synapsen und nie und nimmer kann man ohne Drogen solche krassen filme schieben mit nüchternen SEX. Glaub mir einfach hab jahre lange erfahrung mit und ohne drugs on Sex.

LG
 
hi rape!

[...]
Hab vor nem Jahr ne 5 Jährige Beziehung hinter mir die micht emotional komplett ausgesaugt hat.

Am Schluss hatte mich die Frau komplett unter ihrer Kontrolle, obwohl ich ihr alles ermöglicht habe und immer für sie da war.

ich denke, jemanden wie dich sollte man in einem gewissen grad sehr wohl kontrollieren - allein zu deiner eigenen sicherheit.

[...]
Nach unzähligen Afterhour sessions waren einige Frauen dabei die vielleicht super im Bett waren aber keine herausforderung im "normalen" Leben. Ich brauch einfach eine Frau die mir gewachsen ist die meinen "Schaden" erträgt und ich natürlich ihren.

du verlangst ihr damit nicht gerade wenig ab... :hmm:

Ich hasse sowieso das Internet gekritzel den in Wort und Schrift gehen 95% der Menschlichen Komunikation verloren.

vielleicht hasst du dieses "internetgekritzel" ja nur, weil es geschrieben steht und bleibt, während die mündlichen informationen oft bei einem ohr rein und beim anderen rausgehen... ;)

Vielleicht habt ihr alle ein falsches Bild von mir. Wie ich es ändern kann weiss ich nicht.

sei einfach du selbst und dröhn dich nicht mit poppers oder irgendwelchen anderen drogen zu, würd ich mal sagen - ganz einfach. leute mit solchen vorlieben finde ich unsympathisch, ganz besonders jene, die das mit voller absicht tun und meinen, "was wollt's denn, :poppen: unter drogen is doch hammergeil, oder?" :mauer:

Also entwedern Akzeptiert ihr mich hier oder sagt mir das ich mich abmelden soll.

ich glaub, ich hab mich gerade "verlesen", oder was? sagenhaft... :shock: sorry, kann jemanden, der drogen konsumiert und daran nichts schlimmes findet, leider nicht akzeptieren. :confused:

[...]
Und nur weil du einmal gesehen hast was Drogen aus Menschen machen heisst das noch lange nicht das das immer so ist. Würde gerne wissen auf was und wie deine Freunde abgestürtzt sind ?

Und das mit den Endorphinen wiederspreche ich dir auch den Drogen wirken wie ein schutzfilm auf die Synapsen und nie und nimmer kann man ohne Drogen solche krassen filme schieben mit nüchternen SEX. Glaub mir einfach hab jahre lange erfahrung mit und ohne drugs on Sex.

du erinnerst mich an eine ehemalige freundin eines freundes von mir, die noch vor gut sieben jahren sogenannte "aufklärungsseminare" in sachen drogen gegeben, diese aber großteils nicht an den pranger gestellt hat. "man möge nur aufpassen, welche ecstasies man sich einwirft, die teureren sind natürlich die guten und ungefährlichen, blabla...!" meinte sie damals noch. nun, bis vor ungefähr zwei jahren hatte sie ihren eigenen angaben nach an die acht :!: selbstmordversuche hinter ihr! alles nur, weil ua "sex unter drogen uuuuurleiwand is! des muasst da afoch gebn!!" ich bitte dich, sag oder schreib das oder sowas ähnliches nie, nie mehr wieder, sonst kommt mir das :kotzen: !! denk lieber über deine eigene zukunft nach, vielleicht kommst du ja eines tages drauf, dass dein griff zu drogen ein griff ins braune war! :confused:

deepsea
 
Und das mit den Endorphinen wiederspreche ich dir auch den Drogen wirken wie ein schutzfilm auf die Synapsen und nie und nimmer kann man ohne Drogen solche krassen filme schieben mit nüchternen SEX. Glaub mir einfach hab jahre lange erfahrung mit und ohne drugs on Sex.

LG

Das ist die dümmste Aussage, die ich seit langem gelesen habe. Wie gesagt, Du tust mir einfach nur leid, daß Du für das, was ich ohne Drogen erleben kann, eine Krücke brauchst. Armseelig.
Ich hab gesehen, was Drogen anrichten können. Und das tun sie bei JEDEM über kurz oder etwas länger. Du bist ein erwachsener Mensch (hoffe ich wenigstens) und kannst mit Dir machen was Du willst. Aber von anderen, besonders von einer Partnerin verlangen, Dir beim langsamen Zugrunderichten zuzuschauen, das schmink Dir ab.

Ich bleib dabe: ich mag unverfälschte Menschen, das ist auch einer der Gründe, warum ich BDSM praktiziere. Weil Menschen da die Kontrolle verlieren können, jeden Zwang ablegen, jeder Konvention entfliehen. Weil sie ursprünglich sind, unverfälscht, pur.
Das können sie, weil ich als Aktiver auf sie aufpasse. Oder ich kann das, weil ich mir eine/n Aktive/n ausgesucht habe, von dem ich mir sicher bin, daß er/sie das kann.
Drogen stören in jeder Richtung dieses Gleichgewicht. Sie verzerren die Persönlichkeit, und hinterlassen das schale Gefühl, daß das ja gar nicht der Mensch war, der so reagiert, sondern die Droge.

Wie gesagt, tu was Du willst, aber erwarte nicht von anderen, besonders nicht von einer Partnerin, daß sie da mitziehen. Und wenn ich mir Dein Eröffnungspost anschaue, wo Du Dich beklagst, daß junge Frauen nicht mitziehen, dann kann ich nur sagen - schön, daß die Drogenaufklärung endlich funktioniert.

LG
Rubberinchen
 
Vorallem sollte niemand es verurteilen der es noch nicht selber probiert hat.

diese argumentation würde auch zum ausdruck bringen dass du nicht dagegen hast dass du umgebracht wirst

darfst ja nicht verurteilen hast es ja noch nicht ausprobiert

:roll:

sicherheitshalber -> schüdl
 
Bondage unter Drogeneinfluß ? Nein
Breathcontrol unter Drogeneinfluß ? Nein

Normalersex unter Drogeneinfluß - mach's von mir aus.

Aber SM ist kein Bereich der Sexualität wo "drauf sein" akzeptabel ist.


Dies ist das Erotikforum und nicht das Drogenforum - daher wäre es
schön, wenn wir die Grundsatzdiskussion über Drogen hier heraus
halten könnten.
 
Hi,

ich kann und möchte mich Rubberinchens Post vorbehaltlos anschließen.
Du hast alles gesagt, was ich mir gedacht habe. Danke!

Lieben Gruß,
Katarina
 
Trotzdem sind deine Argumente einfach nicht realitäts bezogen. OK bei Alk gebe ich dir recht, sehe ALK und Heroin auf der selben Stufe.

Und nur weil du einmal gesehen hast was Drogen aus Menschen machen heisst das noch lange nicht das das immer so ist. Würde gerne wissen auf was und wie deine Freunde abgestürtzt sind ?

Und das mit den Endorphinen wiederspreche ich dir auch den Drogen wirken wie ein schutzfilm auf die Synapsen und nie und nimmer kann man ohne Drogen solche krassen filme schieben mit nüchternen SEX. Glaub mir einfach hab jahre lange erfahrung mit und ohne drugs on Sex.

LG


Antwort = Pupertät !
 
Antwort = Pupertät !

:hmm: - Dieses Wort ist mir, für das was ich gelesen habe, keine Entschuldigung! War zwar lieb gemeint, aber ich denke, einigen gehören wirklich mal ein paar auf die Finger! :domina:

Mit Atemkontrolle, bewußtseinsverändernden Drogen und auch einem Übermass an Alkohol sind schon manche Dinge passiert, die anschließend nie wieder gut zu machen waren bzw. sind!

Ein ernstgemeinter Ratschlag: Gehirn einschalten :capito:

Gruß
Lady Eve
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben