Bondage * Sessel

N

Gast

(Gelöschter Account)
Frage an die devoten Menschen hier im Forum.
Würde euch der Gedanke, an einen Stuhl gefessel benutzt zu werden, anmachen oder wie denkt ihr generell darüber?
Gibt es spezielle Techniken, die ihr empfehlen würdet?

Freu mich auf eure postings.

Also ich mag es zB sehr, wenn meine Beine und Hände an einen Stuhl gefesselt sind.. Mein Mund mit einem Klebeband verschlossen ist und dann mein Kopf nach hinten gezogen wird und mir die Luft angehalten wird, bis ich richtig zapple... Hmm... Geiles Feeling!!! ;)

:hmm: ...da kann ich nur als aktiver Part sprechen: ja ---> es stehn unerwartet viele d'rauf - bin selbst immer wieder verblüfft, wie viele diesen Wunsch äussern.... :cool:

Also ich mag es zB sehr, wenn meine Beine und Hände an einen Stuhl gefesselt sind.. Mein Mund mit einem Klebeband verschlossen ist und dann mein Kopf nach hinten gezogen wird und mir die Luft angehalten wird, bis ich richtig zapple... Hmm... Geiles Feeling!!! ;)

@kleine_Zofe. Hast du schonmal Atemreduktion mit einer Maske versucht?
zB Latexmaske mit ganz kleinen Löchern im Nasenbereich. Hab mir sagen lassen
das ist irre geil bei Facesitting!
LG Sophie

Also mich würde das auf jeden Fall anmachen, ich liebe einfach das Gefühl mal wehrlos zu sein

Also mich würde das auf jeden Fall anmachen, ich liebe einfach das Gefühl mal wehrlos zu sein

da kann ich dir nur beipflichten - das bewustsein ausgeliefert zu sein, hilflos und gleichermassen das vertrauen auf den partner ist doch was herrliches;):mrgreen:!
Die Gefühle spielen verrückt, machen einen unberechenbar, erregen und bewegen:oops::mrgreen:!

@kleine_Zofe. Hast du schonmal Atemreduktion mit einer Maske versucht?
zB Latexmaske mit ganz kleinen Löchern im Nasenbereich. Hab mir sagen lassen
das ist irre geil bei Facesitting!
LG Sophie

Nein habe ich noch nicht versucht!
Ich hatte zwar schon mal eine Latexmaske auf, die war aber im Nasenbereich offen...

Auf einem Sessel angebunden zu sein und einer schönen Frau ausgeliefert zu sein ist ja voll geil.

Besonders wenn der Sessel unten offen ist und die hübsche einen Dildo bei der Hand hat.

:hss: :frauen:

anbei eine kostprobe meines (neuen und selbstgebauten) bondagestuhls, vielleicht mal etwas anderses... ;)

Also Deine Arbeit regt echt die Fantasie an....super Stuhl-Model.
Auch wenn ich die klassische Holzstuhl-Variante mit 4 Füssen auch immer noch recht anregend finde...

hoffentlich lässt er Dich nicht zu lange zappeln - wäre ein schönes und zugleich geiles Ende ggggg:traurig:

Auch wenn ich die klassische Holzstuhl-Variante mit 4 Füssen auch immer noch recht anregend finde...

ich hatte vergessen zu erwähnen, dass die geteilte sitzfläche samt beinhaltern über scharniere an der rückseite befestigt sind und daher verstellbar, d.h., die beine sind beliebig spreizbar, was die "zugänglichkeit" natürlich verbessert... :mrgreen:

hoffentlich lässt er Dich nicht zu lange zappeln - wäre ein schönes und zugleich geiles Ende ggggg:traurig:

Ja das hoffe ich doch auch - möchte jetzt noch nicht ENDEN! ;)
Aber es ist trotzdem sehr geil, etwas gequält zu werden..

hast du einen festen dom?
oder ist das quälen nur ein rollenspiel für dich?
lg nadya

Nein ich habe keinen festen DOM...
Momentan quälen mich nur meine Gedanken! :mrgreen:
Aber wer weiß, was sich in nächster Zeit so tut... ;)

Zurück
Oben