Bondage * Sessel

rein prinzipiell gibts bessere Stellungen als jemand auf einem Stuhl zu fesseln.
Aber mal für zwischendurch als Abwechslung, warum nicht?

Mich würd dieses Gefühl des Ausgeliefertseins unheimlich anmachen! :)

:winke:

Hände mit den Beinen zusammenbinden und mit hochgereckten Po am Bett oder Boden knieend finde ich da schon wesentlich reizvoller.

Alles zur Benutzung präsentiert! :hurra:

Ich mag's so... hinter der Lehne stehen, Bauch zur Lehne gewendet, Füße und Knie außen an die Stuhlbeine gefesselt, über die Lehne nach vorn gebeugt und Hände vorn auf die Sitzfläche gestützt und an die Vorderbeine gebunden. Da bist von vorn bis hinten zugänglich für alles Mögliche, da können dir Bosnigl Baumelndes an Nippel und wohin auch immer hängen, bevor sie... aber das sagt euch ja eh alles die Fantasie ;-)

Bondage Sessel heißt für mich ehr fesseln, ernidrigen, zappelnlassen.
Nichts was der gefesselte sofort zum Orgasmus bringt.
Ich für meinen teil liebe es wenn er nur so da sitzt und wartet,
LG Vivian

Also ich würde so eine Art ähnlich einem elektrischen Stuhl besonders anregend empfinden. Das heisst, dass der Oberkörper, die Beine, die Arme und der Kopf mit Lederriemen an einen Stuhl gebunden werden. Da ist man dann wirklich total wehrlos und vollkommen seiner Peinigerin oder seinem Peiniger ausgeliefert. Und dann noch ein wenig elektrischen Strom dazu. Darf´s ein bisserl mehr sein?

Also zumindest in meiner Phantasie stelle ich mir das total geil vor.

ich bevorzuge als sessel meinen gynstuhl, da ist sub schön "gespreizt", die hände und beine werden in den haltern mittels lederriemen fixiert, zusätzlich werden die oberschenkel, unterbauch und oberkörper mittels gurten fixiert und somit ist sub total ausgeliefert :)
ein wirklich netter anblick, dann kann die "behandlung" beginnen :mrgreen:

Apollon

Zurück
Oben