Bondage * Sessel

Grüß Euch,

mal kurz zu den letzten drei Posts von nadya und kleine Zofe!

Ich finde, dass devot sein doch nicht wirklich was mit dem Selbstbewußtsein zu tun hat.
Das sind doch zwei komplett andere Paar Schuhe.

Gut, ich will jetzt nicht wieder eine Grundsatzdiskussion zu 24/7-Geschichten vom Zaun brechen.
Aber jeder der SM als Erweiterung seiner Sexualität sieht, muss doch nicht automatisch - im normalen Leben sowieso nicht - nichts zu sagen haben.
Ich kann ja auch als devote Sklavin/Sub meine Wünsche äußern, viel Selbstvertrauen & bewußtsein haben.

Zum Stuhl:

Ein Fesselstuhl ist eine feine Sache. Ich habe hier mehrere Möbel zur Auswahl und bin grad dabei mir variable Teile aus Eisenrohren und Holz zu entwerfen.
Ich brauche diesen Sachen immer sehr restriktiv, sonst haben sie für mich wenig Reiz.
Wenn dann alles rumklappert und wackelt, bringt mir das nur wenig an Reiz.

Zur Atemreduktion:

Eine ganz, ganz feine Sache. Mit Masken - ob Gas oder Gummimaske liebe ich dieses Spiel - natürlich besonders in Kombination mit sehr festen und restriktiven Fesseln.
Aber auch eine Plastiktüte tut hier hervorragende Dienste. Sonst habe ich hierfür z.B. noch Atemmasken. Klebeband ist auch eine ganz tolle Möglichkeit.

Lieben Gruß,
Katarina

Grüß Euch,

mal kurz zu den letzten drei Posts von nadya und kleine Zofe!

Ich finde, dass devot sein doch nicht wirklich was mit dem Selbstbewußtsein zu tun hat.
Das sind doch zwei komplett andere Paar Schuhe.

Gut, ich will jetzt nicht wieder eine Grundsatzdiskussion zu 24/7-Geschichten vom Zaun brechen.
Aber jeder der SM als Erweiterung seiner Sexualität sieht, muss doch nicht automatisch - im normalen Leben sowieso nicht - nichts zu sagen haben.
Ich kann ja auch als devote Sklavin/Sub meine Wünsche äußern, viel Selbstvertrauen & bewußtsein haben.

Lieben Gruß,
Katarina

Ich gebe dir vollkommen recht Katarina!
Leider ist es aber bei einigen Doms üblich auch ihre Dominanz in den Alltag zu übertragen, um so die Wünsche der devoten Frau zu unterdrücken und ihr Selbstbewußtsein zu schwächen. Und in ganz harten Fällen geht das sogar in häusliche bzw. eheliche Gewalt ohne ihr Einverständnis über. Es gibt davon 1000ff Fälle....

Ja leider ist dem nichts mehr hinzuzufügen. Mir brauchst Du das nicht sagen :)

Alles Liebe,
Katarina

Also ich find Stühle super - einfach wiel sie (fast) immer verfügabr sind, einfach und trotzdem sehr viele Varianten zulassen.
Spez. stühle haben sicher ihren Reiz doch wohin damit in der guten Stube wenn Schwiegermamma kommt?

Marion

Hi Marion,

variable Möbel bauen - die man dann ein wenig "entschärft", wenn Mama kommt.
Ach bin ich froh, dass meine Eltern kein Problem damit haben. Mama geht mit mir oft Spielzeug kaufen oder hilft mir bei der Einrichtung...

Alles Liebe,
Katarina

Hi Marion,
variable Möbel bauen - die man dann ein wenig "entschärft", wenn Mama kommt.
Ach bin ich froh, dass meine Eltern kein Problem damit haben. Mama geht mit mir oft Spielzeug kaufen oder hilft mir bei der Einrichtung...
Alles Liebe,
Katarina

phantastisch wenn man so offen seine neigung ausleben kann!

So eine Mama möcht ich auch haben...kannst dich glücklich schätzen!
marion

Sessel - das Objekt der Begierde!!

Das tolle daran ist,daß es verschiede Fixationsmöglichkeiten gibt.

3 Favoriten: "normal" auf dem Sessel nackt sitzend. Popsch an vordere Kante . Oberschenkel an vorderem Stuhlbein befestigen, Ferse an dem hinteren. Hände über den Kopf greifen nach der Lehne, dort ebenfalls fixieren. Ist anfänglich umbequem,aber nach 3.Mal kein Problem. Das gute für den Dom: Brust,Bauch und Scham sind frei zugänglich,Kopf ist weit nach hinten getreckt. Ideal für Titsspanking mit dem Gelbem Onkel bzw NS.

Die 2. Variante wird bei uns nur bei Tittrimming angewandt:Nackten Oberkörper zur Lehne hin. Busen über Lehne hängen,Oberkörper mit Seilen an Lehne fixieren,Hände überkreuz am Rücken, Beine anwinkeln, Arm -und Fußfesseln miteinander verbinden. Ideal wenn die Lehne aus einer einfachen Strebe besteht. Muß aber ehrlich gestehen,daß es ein bissi dauerte bis ich so länger ausharren konnte.

Die 3. Nackt mit gespreizten Beinen mit Oberkörper zur Lehne, auf die Zehenspitzen und mit dem Becken auf die Lehne, mit den Händen auf der vorderen Kante der Sitzfläche abstützen bzw an den vorderen Beinen fixieren. Fürs Spanking und ausgreifen ideal,da der Busen auch frei baummelt.

Finde ich sehr erregend diesen Gedanken am Stuhl einfach gefesselt zu sein und ich werde mir diese Fantasien auch erfüllen, bei Fesselspielen weiss ich auch, dass ich meine Fantasien erfüllen werde, da werde ich mich allerdings in erfahrene Hände begeben, sozusagen in "bondagekundige"
lg
Einfacher

....wenn sie sich so fallen lassen kann und sich in seine Hände begibt. Durfte diese Praktik an meiner Ex ausleben und steh immer drauf.

...der ich mich immer wieder sehr gerne bediene, wenn eine Partnerin das Bedürfnis hat, sich völlig in fremde Hände zu begeben und alles mit sich machen zu lassen.
Außerdem ist ein Stuhl (fast) immer zur Hand ;-)

das klingt alles sehr Phantasieanregend, das werde ich auch einmal ins Auge fassen!

hätte schon lange lust so einen stuhl zu bauen,
denk schon das ich die kompetenz dazu hätte, er wäre auch relativ schräg sag ich mal.
leider hab ich noch niemanden gefunden der mich dann dranschnallt:)

Frage an die devoten Menschen hier im Forum.
Würde euch der Gedanke, an einen Stuhl gefessel benutzt zu werden, anmachen oder wie denkt ihr generell darüber?
Gibt es spezielle Techniken, die ihr empfehlen würdet?

Freu mich auf eure postings.

Klar mich würde das total anmachen. Hätte auch lust das mal auszuprobieren.

ich habe es auf einem sessel noch nie ausprobieren dürfen, weder an mir, noch umgekehrt. ich stelle mir das auf einem "normalen" sessel auch sehr unbequem vor. mich reizt das gefühl, ausgeleifert zu sein, aber die position sollte doch so sein, dass sie auch über einen längeren zeitraum hinweg, keine schmerzen auf grund der unbequemen haltung verursacht.
oder, wer glaubt, dass ein gewisser dauerhafter schmerzlevel die lust nur noch mehr steigern würde.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Für meinen Sklaven ein Dauer-muss-programm.
Und wenn ich ihn erst mal fest geschnallt habe lasse ich in min. 2 Stunden sitzen.

Zurück
Oben