Bondage

R

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Forum-User,
lese immer wieder gerne die Beiträge und Infos. Kann nur sagen bin froh, daß es dieses Forum gibt.
Was mir auffällt, daß - im Vergleich zur USA wo ich ein halbes Jahr gelebt habe - relativ wenig Interesse an Bondage und Amerikanisch (Rollenspiel im Büro) besteht.
Habe dies dort kennengelernt und bin ein Fan davon.
Jedoch finde ich hier keinen Kontakt zu Leuten die das auch interessiert, oder die das mit mir machen wollen.
Ist das einfach hier in Österreich/Wien kein Thema, sprich besteht kein Interesse, oder habe ich bis jetzt Pech gehabt und noch nicht die richtigen Kontakte dafür gefunden.
Bitte um Anregungen, Tipps, usw.
Vielen Dank und auf ein frohes und erregendes ;) :poppen: neues Jahr
 
Hi liebe User,
vielen Dank für die Antworten ,
ich wundere mich nur warum sich keiner traut hier zu posten
und antworten direkt hier hinzuschreiben,
oder ist Euch das Thema zu Tabu, - kann ich nicht glauben
LG
RTC
 
Doch es ist schon ein Thema, auch in Österreich.
Aber sicherlich nicht so mehrheitsfähig wie wir das gerne hätten.
Aber Gelegenheiten zum Ausleben finden sich immer.

LG BF
 
ja du hast sicher recht,
aber irgendwie ist es doch ein wenig verklemmt in österreich
in usa wo ich ein paar monate war, gab es da keine schwierigkeiten mit gleichgesinnten damen ;) zum spielen und :poppen: zu kommen, hier in wien läuft das irgendwie nicht so
lg
RTC
 
Liebe Forum-User,
lese immer wieder gerne die Beiträge und Infos. Kann nur sagen bin froh, daß es dieses Forum gibt.
Was mir auffällt, daß - im Vergleich zur USA wo ich ein halbes Jahr gelebt habe - relativ wenig Interesse an Bondage und Amerikanisch (Rollenspiel im Büro) besteht.
Habe dies dort kennengelernt und bin ein Fan davon.
Jedoch finde ich hier keinen Kontakt zu Leuten die das auch interessiert, oder die das mit mir machen wollen.
Ist das einfach hier in Österreich/Wien kein Thema, sprich besteht kein Interesse, oder habe ich bis jetzt Pech gehabt und noch nicht die richtigen Kontakte dafür gefunden.
Bitte um Anregungen, Tipps, usw.
Vielen Dank und auf ein frohes und erregendes ;) :poppen: neues Jahr

Möglicherweise gibt es für Bondage Seiten im net, die von einschlägigen Leuten besucht werden ;)
Und ich bin jetzt schon froh, dieses Forum entdeckt zu haben - ich hab was Neues gelernt - Amerikanisch - kannst mir das bitte mal genauer schildern??? *gg* Das ist mir echt neu!
 
Wo hast Du die "gleichgesinnten Damen" in USA kennengelernt?
 
Möglicherweise gibt es für Bondage Seiten im net, die von einschlägigen Leuten besucht werden ;)
Und ich bin jetzt schon froh, dieses Forum entdeckt zu haben - ich hab was Neues gelernt - Amerikanisch - kannst mir das bitte mal genauer schildern??? *gg* Das ist mir echt neu!

Also zwei kurze Sachen,
Amerikanisch zum ersten war für mich der Kontakt zu ein paar sexy Girls dort also in Seattle und LasVegas da waren schon sehr sehr hübsche Damen unterwegs,
und weiters
mit Amerikanisch ist Rollenspiel (und was man halt so damit macht) im Büro gemeint.
Hatte da so ein Erlebnis eines Abends im Büro wo Sie sehr aufreizend in meine Nische kam, habe Sie ein wenig gefesselt und wir sind im Büro übereinander her gefallen.
Vielleicht erzähle ich mal ausführlicher davon
LG
RTC
 
Hallo RTC !

Also ich glaube Du misst da mit zweierlei Maß !
Wenn du zu einer prov. Dame gehst und genug hinblätterst, bekommst Du auch Bondage im Büro.
Gibt sicher genug Damen die das anbieten würden.
Im privaten Bereich wirst Du es sicher um einiges schwieriger haben eine geeignete Partnerin zu finden die solche Spiele mit Dir praktiziert.
Glaube kaum das die Österreicher prüder sind als die Yankees !
Unser Land is halt ein bischen kleiner!

mfg.Hans
 
Hallo RTC !

Also ich glaube Du misst da mit zweierlei Maß !
Wenn du zu einer prov. Dame gehst und genug hinblätterst, bekommst Du auch Bondage im Büro.
Gibt sicher genug Damen die das anbieten würden.
Im privaten Bereich wirst Du es sicher um einiges schwieriger haben eine geeignete Partnerin zu finden die solche Spiele mit Dir praktiziert.
Glaube kaum das die Österreicher prüder sind als die Yankees !
Unser Land is halt ein bischen kleiner!

mfg.Hans

hallo hans, kann schon seien, denke aber die yankees sind da ein bissi aufgeschlossener - zwar doppelmoralisch aber so im privaten gerne bereit was neues aus zu probieren
lg
RTC
 
Also zwei kurze Sachen,
Amerikanisch zum ersten war für mich der Kontakt zu ein paar sexy Girls dort also in Seattle und LasVegas da waren schon sehr sehr hübsche Damen unterwegs,
und weiters
mit Amerikanisch ist Rollenspiel (und was man halt so damit macht) im Büro gemeint.
Hatte da so ein Erlebnis eines Abends im Büro wo Sie sehr aufreizend in meine Nische kam, habe Sie ein wenig gefesselt und wir sind im Büro übereinander her gefallen.
Vielleicht erzähle ich mal ausführlicher davon
LG
RTC

also tatsächlich im Büro - wenn ich da an meine Kollegen denke, bekomme ich nur einen Lachkrampf ... ich dachte das ist eine Büroszene, die man spielt ...
Bin gerne für weitere Infos offen - für Rollenspiele hat mir bisher immer der Partner gefehlt, der dabei nicht einen Lachkrampf bekommt.
 
Also ich weiß nicht, aber ich kenn das eher so daß
Frauen sich doch gerne fesseln lassen wenn sie mal
etwas Vertrauen in denjenigen gefasst haben.

Wäre ich eine Frau und wäre gerade zu dem Typen
in die Wohnung gekommen den ich gerade vor 4
Stunden kennen gelernt hätte, dann würde ich mich
auch nicht von ihm fesseln lassen.
Was weiß man was der womöglich vor hat ?
 
also tatsächlich im Büro - wenn ich da an meine Kollegen denke, bekomme ich nur einen Lachkrampf ... ich dachte das ist eine Büroszene, die man spielt ...
Bin gerne für weitere Infos offen - für Rollenspiele hat mir bisher immer der Partner gefehlt, der dabei nicht einen Lachkrampf bekommt.

hi - ja im Büro - das geht aber mit den Rollenspiel soweit, daß sich der Partner als, Pizzalieferant, Chauffeur, Einbrecher, uswusf ausgibt und so das Rollenspiel noch mehr Freude bringt ;)
Also bei meinen Bürokollegen bekomme ich auch einen Lachkrampf, aber bei der Frau in Seattle, die ist ein typischer Köpfe verdreher da hat das schon immensen Spaß gemacht.
Achja und da ich ua Sporttrainer bin sitze ich nicht mit einem Backhendlfriedhofbauch hinterm PC :bike:
Hat sich ja auch dann mehr entwickelt war eine sehr schöne Zeit dort
LG.
RTC
 
Also ich weiß nicht, aber ich kenn das eher so daß
Frauen sich doch gerne fesseln lassen wenn sie mal
etwas Vertrauen in denjenigen gefasst haben.

Wäre ich eine Frau und wäre gerade zu dem Typen
in die Wohnung gekommen den ich gerade vor 4
Stunden kennen gelernt hätte, dann würde ich mich
auch nicht von ihm fesseln lassen.
Was weiß man was der womöglich vor hat ?

Kann dazu nur sagen die Amerikanerin sind manchmal sehr aufgeschlossen und ich denke eine Frau spührt das schon wie weit sie vertrauen kann, ich hatte da keine Probleme vielleicht strahlen das manche Männer einfach falsch aus.
LG
RTC
 
ja klar und dann gibts welche die vertrauenswürdig aussehen und dann stehse doof da als frau... :roll:

wie meinst du dass du als frau doof dastehst,
ich meine es muß einfach passen, entweder sind beide einverstanden oder halt nicht, habe halt die erfahrung gemacht das die lustigen und aufgeschlossenen amerikanerinen dafür zu begeistern waren und hier in good old austria mir das noch nicht so passiert ist.
lg
RTC
 
naja es gibt genug männer die das ausnutzen würden und ich schätz mal dass da vielleicht die masse in Ö nachdenkt drüber?!
 
Also beim ersten Treffen dieser Art würd ich nie ich betone nie wem fesseln und auch wenig Spielzeug einsetzen.
Gründe wieso ich das so mache und nicht anders zähl ich gern auf
  1. sie kennt mich nicht
  2. ich kenn sie nicht
  3. wenn die Situation für sie unangenehm ist soll sie wissen das sie jederzeit abbrechen und gehen kann das geht nicht wenn sie zum Beispiel gefesselt ist
  4. soll der Sub Vertrauen gewinnen.
 
naja es gibt genug männer die das ausnutzen würden und ich schätz mal dass da vielleicht die masse in Ö nachdenkt drüber?!

tja keine ahnung was die masse in Ö denkt , (oder bei der regierungsbildung denkt da überhaupt noch wer lol)
aber im ernst, sowas entsteht einfach im zuge des spiels
lg
RTC
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben