Bondage

Also beim ersten Treffen dieser Art würd ich nie ich betone nie wem fesseln und auch wenig Spielzeug einsetzen.
Gründe wieso ich das so mache und nicht anders zähl ich gern auf
  1. sie kennt mich nicht
  2. ich kenn sie nicht
  3. wenn die Situation für sie unangenehm ist soll sie wissen das sie jederzeit abbrechen und gehen kann das geht nicht wenn sie zum Beispiel gefesselt ist
  4. soll der Sub Vertrauen gewinnen.

also beim amerikanisch ist das nicht so daß du darüber anfängst zu reden, wenn du "amerikanisch" spielst sind gewisse regel und umgangsformen damit ja schon automatisch festgelegt, da fängst nicht an zu sprechen " he ich will die fesseln" damit ist es ja schon vorbei bevor es anfängt, man läßt sich einfach auf ein rollenspiel ein und genießt es,
bei einer wildfremden person verstehe ich die bedenken von dir schon. usa is different in playing sexual games
lg
RTC

hi - ja im Büro - das geht aber mit den Rollenspiel soweit, daß sich der Partner als, Pizzalieferant, Chauffeur, Einbrecher, uswusf ausgibt und so das Rollenspiel noch mehr Freude bringt ;)
Also bei meinen Bürokollegen bekomme ich auch einen Lachkrampf, aber bei der Frau in Seattle, die ist ein typischer Köpfe verdreher da hat das schon immensen Spaß gemacht.
Achja und da ich ua Sporttrainer bin sitze ich nicht mit einem Backhendlfriedhofbauch hinterm PC :bike:
Hat sich ja auch dann mehr entwickelt war eine sehr schöne Zeit dort
LG.
RTC

aha - jetzt verstehe ich schon ein bisschen besser worum es geht, also IM Büro ist Ausgangssituation.

@succubus: wenn man sich fesseln lässt, sollte man so viel Vertrauen zu der anderen Person haben, dass man sicher ist, dass er/sie nichts tut, was man selbst nicht will. Wer Angst oder Bedenken hat, sollte es bleiben lassen.

aha - jetzt verstehe ich schon ein bisschen besser worum es geht, also IM Büro ist Ausgangssituation.

ja schon besser also die amis verstehen unter amerikanisch halt rollenspiel die nicht zu hause sind,
der abend im büro bietet sich da an,
es kann aber auch das theater (ist toll heimlich in einer loge) oder ein andere ort sein.
der besondere kick ist eben der andere ort und in das schlüpfen in einer andere rolle.
wenn du willst erzähle ich dir mal davon was so in seattle passiert ist.
lg
RTC

ganz einfach fesseln ohne vertrauen geht nicht,
da bin ich ganz auf eurer seite,

mir geht es um das spielen (kann ja sehr lange dauern) und um den kick dabei

lg

RTC

Ich mag Bondage und fessle seit einigen Jahren. Erfahrungsgemäß ist es nichts was ich am ersten Abend machen würde. Dazu fehlt das Vertrauen. Sowohl ich als Fesselnder, als auch die Fixierte müssen ein eingespieltes Team bilden. Ich muss wissen auf was sie steht. Manchen Frauen habe ich bereits am ersten Abend meine geheime Vorliebe gestanden; und ich hab Ihnen erzählt, wie ich sie fesseln würde, was ich mit Ihnen machen könnte. Das hat zwei Effekte:
  • Erstens sehe ich ob die Dame überhaupt für das Thema zu begeistern ist.
  • Zweitens, wenn Sie es ist, wird Sie so richtig scharf. Beim nächsten Treffen können wir das Besprochene umsetzen. Durch die Vorbereitung und das mentale Durchspielen weiss sie was zu erwarten ist.
Das wichtigste ist das absolute Vertrauen, das für Bondage notwendig ist. Das Fesseln alleine ist uninteressant. Die Frauen sind erregt, weil sie sich durch die Fixierung völlig aufgeben können und so vollkommen frei und offen sind. Nicht jeder Partner eignet sich daher als guter Bondagemaster.

P.S.: Ich würde niemanden raten bereits nach dem ersten Treffen mit einem noch Unbekannten auf eine reale Bondagesession einzusteigen.

schlaflos in seattle also *lach* erzähl nur, da haben sicher auch andere ihre freude dran!
Amerikanisch impliziert aber nicht immer Bondage? sondern rein ein Rollenspiel?

@felixxx - du hast es verbal gut rübergebracht, bei Bondage geht es um das Öffnen und sich fallen lassen - sich in die Hand des anderen geben und ihm überlassen was passiert - eine grosse Verantwortung, bei der man sich gut überlegen sollte, wem man sie anvertraut!

Ich mag Bondage und fessle seit einigen Jahren. Erfahrungsgemäß ist es nichts was ich am ersten Abend machen würde. Dazu fehlt das Vertrauen. Sowohl ich als Fesselnder, als auch die Fixierte müssen ein eingespieltes Team bilden. Ich muss wissen auf was sie steht. Manchen Frauen habe ich bereits am ersten Abend meine geheime Vorliebe gestanden; und ich hab Ihnen erzählt, wie ich sie fesseln würde, was ich mit Ihnen machen könnte. Das hat zwei Effekte:
  • Erstens sehe ich ob die Dame überhaupt für das Thema zu begeistern ist.
  • Zweitens, wenn Sie es ist, wird Sie so richtig scharf. Beim nächsten Treffen können wir das Besprochene umsetzen. Durch die Vorbereitung und das mentale Durchspielen weiss sie was zu erwarten ist.
Das wichtigste ist das absolute Vertrauen, das für Bondage notwendig ist. Das Fesseln alleine ist uninteressant. Die Frauen sind erregt, weil sie sich durch die Fixierung völlig aufgeben können und so vollkommen frei und offen sind. Nicht jeder Partner eignet sich daher als guter Bondagemaster.

P.S.: Ich würde niemanden raten bereits nach dem ersten Treffen mit einem noch Unbekannten auf eine reale Bondagesession einzusteigen.

Hi Danke für den Input,
denke jeder der sich ein wenig mit BD auskennt wird dies beachten,
hier fehlt mir nur der Rollenspieleffekt der im amerikanisch auch noch dazu kommt

MFG

RTC

schlaflos in seattle also *lach* erzähl nur, da haben sicher auch andere ihre freude dran!
Amerikanisch impliziert aber nicht immer Bondage? sondern rein ein Rollenspiel?

ja genau so ist es, bei uns war Bondage immer dabei - ein besonderer Effekt - werde mal mein Gedächtnis erforschen und ein besonderes Erlebnis hier nett niederschreiben , wenn es auch gefällt.
LG
RTC

Hi Danke für den Input,
denke jeder der sich ein wenig mit BD auskennt wird dies beachten,
hier fehlt mir nur der Rollenspieleffekt der im amerikanisch auch noch dazu kommt

Hm, stimmt :)
Nun für mich hat das nichts miteinander zu tun. Wusste ehrlich gesagt auch gar nicht das Büro-Rollenspiele "amerikanisch" heissen. Wieder etwas dazugelernt. Rollenspiele mag ich auch, keine Frage, wobei für mich Sex mit ArbeitskollegInnen absolut tabu ist. Hatte ich noch nie, und werd ich auch nicht. Das hat Gründe die ich hier nicht beschreiben werde. Ich hatte den "Amerikaner" so verstanden, dass es da um Chef und Sekretärinnen Spielchen geht. Mit diesm Bild kann ich persönlich Null anfangen. Dann schon eher Sklavin und Master, das gibt mehr her und nennt das Kind beim Namen.
Bondage hat für mich japanische Wurzeln und ist im allerweitesten Sinn eine Art -hm- Massagetechnik. ;)

Hm, stimmt :)
Nun für mich hat das nichts miteinander zu tun. Wusste ehrlich gesagt auch gar nicht das Büro-Rollenspiele "amerikanisch" heissen. Wieder etwas dazugelernt. Rollenspiele mag ich auch, keine Frage, wobei für mich Sex mit ArbeitskollegInnen absolut tabu ist. Hatte ich noch nie, und werd ich auch nicht. Das hat Gründe die ich hier nicht beschreiben werde. Ich hatte den "Amerikaner" so verstanden, dass es da um Chef und Sekretärinnen Spielchen geht. Mit diesm Bild kann ich persönlich Null anfangen. Dann schon eher Sklavin und Master, das gibt mehr her und nennt das Kind beim Namen.
Bondage hat für mich japanische Wurzeln und ist im allerweitesten Sinn eine Art -hm- Massagetechnik. ;)

hallo vorsicht hier werden mehrere sachen in einen topf geschmissen,
darf hier mal - für alle leser hier - was klar stellen.
vielleicht kam das noch nicht so ganz raus.:

bondage = bondage
mit allem was an seilen , fesselungen usw dazugehört,
einschließlich den regeln für bondage und den vorsichtsmaßnahmen.
hat auch seinen sinn und seinen zwecke

weiters never use pen and ink (also stift und tinte) from the same company (oder einfach ausgedrück don't fuck your company) kein sex mit arbeitskolleginen
da bin ich auch bei dir das kann zu gewaltigen problemen führen!

ABER
amerikanisch, = um es sehr direkt auszudrücken; don't fuck your company, but fuck in you company
also im büro sex (in meinen fall mit rollenspiel und bondage verbunden zu haben) war nicht mit einer arbeitskollegin.
ich vermute mal das bei den amerikanern der freund(freundinm ehepartner) in die firma des anderen kommt - ihn dort "besucht"
der sex im büro war eben nicht mit einer arbeitskollegin sondern
mit einer "sich dann entwickeltem" freundin

hoffe jetzt das klar gestellt zu haben,
noch unklarheiten und fragen beantworte ich sehr gerne

lg

RTC

Grüß Euch,

ich denke, man kann da nicht so verallgemeinern.

Da kommt es auf viele Faktoren an, ob derartiges möglich ist. Und es gibt es - auch wenn der Hans meint, daß nur Profis dies möglich machen.
Und die kennen ihr Gegenüber oft erst wenige Minuten oder Stunden.

Ich haben auch schon öfters mit Menschen (jetzt mal abseits vom Studio), sondern privat gespielt, obwohl ich sie erst wenige Augenblicke vorher kennengelernt hatte.
Und da kamen auch Fesseln vor - Wehrlosigkeit - harte Dinge.

Natürlich muss ein gewisses Vertrauen da sein um sich fallen lassen zu können.
Das kann nach einer Woche sein, nach wenigen Momenten oder auch mitunter nie.
Für viele besteht aber ganz besonders der Reiz, sein Gegenüber erst wenige Momente zu kennen.

Es ist alles eine Frage des Settings, ob ich sicher spielen kann. Und dies ist durchaus auch mit Menschen möglich, die man erst wenige Momente lang kennt.
Für manche:down: ist das vielleicht nicht möglich - was natürlich auch ok ist.

Lieben Gruß,
Katarina

klar ist ein guter standpunkt,
beim ersten mal kannten wir uns ,
im wahrsten sinne des wortes,
nur wenige augenblicke,
und das prickeln dabei war unbeschreiblich.

vielleicht hat hans nur gemeint, daß man halt gewisse
vorsicht (sprich sicherheitsaspekte) besonders bei fremden beachten muß

danke für den input

lg
RTC

ich glaube, dass viel mehr menschen gern verschnürt werden, alls man annehmen würde. zumindest haben sich auch diesbezügliche jungfrauen bei mir danach noch nie beschwert...naja...schon natürlich*g*.ohne wärs ja fad.aber gefallen hats allen.

Also das glaube ich auch, dass es vielen Leuten gafallen würde!! :)

Ich persönlich denke es gefällt vielen mehr als sie zugeben,
ist eine sache des vertrauens
aber die lust und das spiel dabei ist unbeschreiblich schön .

wie gesagt habe diesen threat ja auch gestartet weil ich denke in austria ist es schwerer mit gleichgesinnten in kontakt zu kommenk.

lg

RTC:)

ohne vertrauen gehts zwar, macht aber verhältnismäßig kaum spaß.leider.

Vertrauen sollte schon gegeben sein, obwohl ohne hat auch seinen Reiz, das Ungewisse halt. ggg

Vertrauen sollte schon gegeben sein, obwohl ohne hat auch seinen Reiz, das Ungewisse halt. ggg

wenn du glück hast, kannst du auch einem fremden vertrauen. das bringts natürlich voll!!! aber da muss man echt ein gutes gespür für menschen haben....hab da schon einiges erlebt...