Bondage

na, du alter sack, dann dreh mal auf, wenn du glaubst, dass du irgendwas aufregendes einbringen kannst...
blöder fehler, sehr blöder fehler..... :mrgreen:

eigentlich warst ma scho nach 4 posting unsympathisch, aber i hab mir gedacht des legt sich.....
es war ein riesen irrtum :)
 
*ggggggg* ihr seids ja lustig!! bin in einem fetischforum und komm mir vor wie bei einer politveranstaltung...fühlt man sich durch so einen kommentar meinerseits wirklich auf den schlips getreten??? ist man wirklich so humorlos??? kaum zu glauben...
 
dann sag auch was zum thema

Was mir auffällt, daß - im Vergleich zur USA wo ich ein halbes Jahr gelebt habe - relativ wenig Interesse an Bondage und Amerikanisch (Rollenspiel im Büro) besteht.
Habe dies dort kennengelernt und bin ein Fan davon.
Jedoch finde ich hier keinen Kontakt zu Leuten die das auch interessiert, oder die das mit mir machen wollen.
Ist das einfach hier in Österreich/Wien kein Thema, sprich besteht kein Interesse, oder habe ich bis jetzt Pech gehabt und noch nicht die richtigen Kontakte dafür gefunden.
Bitte um Anregungen, Tipps, usw.

...spass ohne.
 
es ist sehr schwierig, sich leute zu finden, die die selben vorlieben haben...ich denke diesen forum bietet aber gute möglichkeiten. rollenspiele sind in österreich nicht sehr verbreitet. bondage eher, weil der japanische markt die tore geöffnet hat...
hab mir in mühseeliger arbeit einen kreis von bekannten aufgebaut, die dieserart betätigung praktizieren und immer wieder neue menschen einbringen...hab aber auch noch keinen ort gefunden, an denen man einen haufen menschen mit gleichen vorlieben finden könnte. ausser vielleicht auf fetischmessen...hast dus da schon mal probiert?
 
nein...bei rollenspielen fällt mir echt nix ein...
bei s/m könnt ich dir weiterhelfen...bondage ist auch noch leichter...
vielleicht siehst du dich mal in zirkeln um...wenn du ein magisches betätigungsfeld findest, findest du auch frauen, die sich voll auf bondage oder dominierung einlassen...ist halt ein eher spezielles puplikum. weiß nicht, ob dir das so liegt...
 
hm...es gibt einen swingerclub, in dem es themenbezogene räume gibt, in die man sich zurück ziehen kann. einer ist ein folterkeller, einer eine küche,...u.s.w.dort kriegt man klamotten, kann sich aufbrezeln und dann kann man rollenspiele entweder mit einer oder mehreren fremden frauen oder halt der frau spielen, die man mit gebracht hat. 1.nachteil:du musst eine frau mitbringen und eintritt zahlen...
2.nachteil: nicht wirklich spontan.
das ist das einzige, was mir zu rollenspielen eingefallen ist.
 
tja selbst organisieren, aber das ist auch sehr schwierig, ich weiß! Aber Rollenspiele, klingt auch interessant :)
 
ich glaub, wenn du eine lockere freundin mir lockeren freunden hast, ist das wirklich nicht so schwer.
natürlich weiß ich nicht, in welchen kreisen du verkehrst...
 
ja rollenspiele sind schon witzig...da gibts schon geile szenarien.aber da mag jeder wieder was anderes...
 
ja schwer miteinander zu verknüpfen ist es sicher! Wenn die Kreise passen ja klar aber die finden ist die Kunst! :)
 
ich weiß.:) aber man darf nicht aufgeben. manchmal passieren dir einfach menschen, die genau das wollen, was du auch willst.
 
das ist das einzige, was mir zu rollenspielen eingefallen ist.

Wie wärs mit dem SMart samt Kammer und seinen mittlerweile zig Stammtischen zu mehr als einschlägigen Themen?
Sehr viel können die Herrschaften ja noch nicht herumgekommen sein ...
kopfschüttelnd
Rubberinchen
 
Also bei mir hast Recht, da bin ich noch nicht herumgekommen! :) leider
 
hm...es gibt einen swingerclub, in dem es themenbezogene räume gibt, in die man sich zurück ziehen kann. einer ist ein folterkeller, einer eine küche,...u.s.w.dort kriegt man klamotten, kann sich aufbrezeln und dann kann man rollenspiele entweder mit einer oder mehreren fremden frauen oder halt der frau spielen, die man mit gebracht hat. 1.nachteil:du musst eine frau mitbringen und eintritt zahlen...
2.nachteil: nicht wirklich spontan.
das ist das einzige, was mir zu rollenspielen eingefallen ist.

welcher Swingerclub ist das? würd mich interessieren....da ich ja eh dachte, jedes Jahr mal mit einer Bekannten in einen Swingerclub zu gehen, der was sm-mässiges hat.....voriges Jahr wars das Traumland, da wollte leider keiner auf das nette Angebot eingehen, nicht nur zuzusehen, sondern auch bei Interesse sich fesseln oder den Po versohlen zu lassen....
 
von gibmir6
Baphomet trägt das Zeichen des Pentagramms auf der Stirn, mit einer Spitze nach oben, dem Symbol des Lichts, mit seinen zwei Händen des Zeichen der Hermetik formend, wovon eine nach oben zum weißen Mond von Chesed zeigt und die andere nach unten zum schwarzen von Geburah.
Dieses Zeichen drückt die perfekte Harmonie von Gnade und Gerechtigkeit aus.
Sein einer Arm ist weiblich, sein anderer männlich, wie die des Androgynen von Kunrath, dessen Attribute wir mit denen unserer Ziege vereinen mussten, weil er ein und dasselbe Symbol ist.

Die Flamme der Intelligenz, die zwischen seinen Hörnern scheint, ist das magische Licht der universellen Balance.

Das Zeichen der Seele erhoben über die Materie; wie die Flamme, die darüber scheint, während sie an die Materie gebunden ist.

Der hässliche Kopf des Biests drückt den Schrecken des Sünders aus, dessen materiell agierender, alleinig verantwortlicher Teil die Strafe ausschließlich erdulden muss; denn die Seele ist ihrer Natur nach unempfindlich und kann nur leiden, wenn sie materialisiert.
Der Stab anstelle der Genitalien symbolisiert ewiges Leben..."

Baphomet ist eine übersinnliche, spirituelle Essenz, ein psychisches Kraftfeld und ein mächtiges, kabbalistisches Wesen im Sinne ihrer eigenen spirituellen Magie.

Der Baphomet gilt als Zwitterwesen und steht für weibliche als auch männliche Potenz und sexueller Ekstase.

DAZU: "So bin ich das Denken jenseits des Denkens, das du kennst, und gleichzeitig das Denken selber.
In mir ist die Vitalität des Wissens, die Muster, anhand derer du gelernt hast, die Welt zu erschaffen, sowie die Muster der Veränderung, die das verändern, was du aus diesen Mustern geschaffen hast.
Vielleicht erscheine ich dir unpersönlich; doch da es meine Energien sind, mit denen du die Muster deiner Vorstellung tränkst, bin ich da nicht dein Freund?
Wenn du mich Gott nennst, ist es gut, und wenn du mich Satan nennst, dann ist es auch recht.
Nur darfst du mich nicht aus dir entfernen, denn ich bin in dir, in jeder deiner Zellen, dir näher als dein Atem.
Denn wisse, ich bin das erkannte Erkennen, das dir die Siegel der menschlichen Vorstellung, diese Elixiere der Dunkelheit, enthüllt."Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sonst ist alles OK !
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben