Bondage

Hm da hast sicher Recht? was hast du denn schon erlebt? bin neugierig sorry
 
hm...hab mich schon in abenteuer gestürzt mit typen, die auf die regel gesch*** haben. nicht so gut!! daher...vertrauen!
 
auf die Regel, meinst jetzt Vertrauen oder? klingt ja nicht wirklich toll! :(
 
naja...manche haben weder ein losungswort noch sagen sie vorher, wass sie nicht wollen. ich habs vorher gern geklärt, damit ich mich fallen lassen kann. wenn der partner deine tabus bricht, ists nimmer leiwand...
 
ja klar, das ist natürlich logisch!
Man sollte sich schon zumindest darin vertrauen können, wenn man es vorher besprochen hat! da verliert man dann leicht den Spass an der sache, meine jetzt mit einen nicht so vertrauten Partner!
 
nur weil man auf das eine steht, heißt das nicht, dass man auf ALLES steht...ist oft ein missverständnis.
 
ja klar, das ist natürlich logisch!
Man sollte sich schon zumindest darin vertrauen können, wenn man es vorher besprochen hat! da verliert man dann leicht den Spass an der sache, meine jetzt mit einen nicht so vertrauten Partner!

da hast du recht.
 
Ja da steckt was wahres dahinter!
hat es dich abgeschreckt, ich meine, es mit einen nicht so vertrauten Partner zu versuchen?
 
war schon verschreckt, hab mich aber letztendlich nicht unterkriegen lassen. ich guck mir die leute jetzt genauer an, mit denen ich in dieser form interagiere. seit ich da kritischer bin ist mir nie wieder was schlechtes passiert.
 
ach du hattest diesen "negativen Kerl" aus dem Forum?
zz das es hier unter diesen wirklich netten Leuten solche gibt.
also ich hab es noch nie versucht aber der Reiz ist schon immer da! :)
 
nein...mit "in dieser form interagieren" meinte ich einfach nur bondage. in dem forum bin ich erst seit kurzem...
 
Ja einen besseren Hintergrund hätten die 2 gebraucht aber sonst! top!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben