Bondage

ja und was für eine Wiese! :) die armen Hasen naja zumindest sind sie zu 2!!
 
stimmt. zumindest können sie poppen und fressen. klingt nach einem erfüllten leben...*g*
 
hm...naja, nur poppen wär mir wahrscheinlich zu wenig...aber ich bin ja auch kein hase*g* für die gibts keine passenden ledergurte...
 
naja das würd ich nicht sagen, wenn es sich um reiche hasen handelt können sie sicher einen speziellen, extra für sie gemachten Gurt kaufen
 
hm...naja, nur poppen wär mir wahrscheinlich zu wenig...aber ich bin ja auch kein hase*g* für die gibts keine passenden ledergurte...

naja das würd ich nicht sagen, wenn es sich um reiche hasen handelt können sie sicher einen speziellen, extra für sie gemachten Gurt kaufen

Und wenn's keine reichen Haserln sind, finden sie vielleicht aneinander genug Fesselndes, als dass sie lederner Fessel bedürfen. :)

Aber es freut mich, dass meine Haserln zu so tiefschürfenden Überlegungen Anlass geben. ;)
 
ja die zwei haserln, da kann man sich schon so manche Gedanken drüber machen gg
 
da sind sie wieder!!!
hmja, sie wirken sehr gefesselt von einander...die spannung ist förmlich spürbar!
 
sieht ja fast so aus als wären sie aneinander gefesselt! soso jetz aber aha
 
tja wenns Spass macht, sollen sie nur! ich sags keinen was die da machen!
 
fein - so neu hier und schon so verwässernd... :cool:
 
es ist immer um Bondage gegangen, wer sagt schon, dass man es nicht mal auf eine lustige Art angehen darf!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben