- Reaktionen
- 16.988
- Checks
- 1
Also arbeiten tu´ich jetzt sicher nicht mehr - lieber schon "hinein ins vergnügen", aber ich frag´mich gerade, wo es ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wäre das als Arbeit zu bezeichnen? Wie sieht die denn aus?Bespringst du jetzt die Nachbarin?![]()
Wie a Hexe....ne alte, böse HexeWäre das als Arbeit zu bezeichnen? Wie sieht die denn aus?
Die Arbeit?Wäre das als Arbeit zu bezeichnen? Wie sieht die denn aus?
Hexen können sich aber verwandeln..... zu schönen Feen...
Schau Alien
Nein, aber ich habe gerade einen Disput über Fakten mit einem anderen User in einem anderen Thread.Pennt ihr alle?
![]()
Nein, aber ich habe gerade einen Disput über Fakten mit einem anderen User in einem anderen Thread.
Und: Wo sind die Aliens aus der Kronen-Zeitung?
Nachdem jetzt wieder "Schweigen im Walde" gespielt wird gehe ich jetzt zu Bett. Gute Nacht!
Nachdem jetzt wieder "Schweigen im Walde" gespielt wird gehe ich jetzt zu Bett. Gute Nacht!
Hört sich gut an... kann ich nächstes mal mitkommen zum philosophieren?Ich habe unter der Dusche philosophiert![]()