W
Gast
(Gelöschter Account)
Der Tiiger hätte es näher zu dir, als zu uns!lass die zwei duschen und komm so lange zu mir.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Tiiger hätte es näher zu dir, als zu uns!lass die zwei duschen und komm so lange zu mir.![]()
aber ja.Magst noch ne Runde drehn?Ich hab Wein
![]()
ich denke trotzdem, das ist für uns beide keine alternativeDer Tiiger hätte es näher zu dir, als zu uns!![]()
manches liegt nah und ist doch unerreichbar.Der Tiiger hätte es näher zu dir, als zu uns!![]()
Der Tiiger hätte es näher zu dir, als zu uns!![]()
Ich bin eben altmodisch und bleib bei Dingen, wo ich weiß, dass sei mir gefallen ^^Warum wehrt ihr euch so.....wär doch lustig und mal was neuesEs wär doch was neues, oder!?
![]()
das wir einen Wein trinken? Ja, bisher haben wir erst alles mögliche andere zusammen getrunken.Warum wehrt ihr euch so.....wär doch lustig und mal was neuesEs wär doch was neues, oder!?
![]()
Do streiten grod a poar um an Oarschfick, jo des is lustig, weil mei Oarsch bleibt Jungfräulich!Wunderschönen guten Abend
Hier scheint es zur späten Stunde noch lustig her zu gehen![]()
Ich bin eben altmodisch und bleib bei Dingen, wo ich weiß, dass sei mir gefallen ^^
Do streiten grod a poar um an Oarschfick, jo des is lustig, weil mei Oarsch bleibt Jungfräulich!![]()
Logisch.... nichts regt mehr zu tiefgründigen Gesprächen an, wie ein eingeseifter Frauenrücken....Und das ist auch gut so .....aber wenn wir schon gemeinsam philosophieren, könntest Du mir den Rücken einseifen?![]()
Hallo zusammen
@Mitglied #389198 dann heißt's wohl auch für mich zurücklehnen, denn der meine bleibts auch![]()
Hallo zusammen
@Mitglied #389198 dann heißt's wohl auch für mich zurücklehnen, denn der meine bleibts auch![]()
... Neeeeee , sag ich nicht.SpielverderberMein Arsch nicht
![]()
Hättest du wohl gern ^^Passt, dann sollen uns die Germanen ein Video schicken.....![]()