W
Gast
(Gelöschter Account)
Nee, Bonnie....Hättest du wohl gern ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nee, Bonnie....Hättest du wohl gern ^^
Also ich gestehe mein Interesse ein, schuldig im Sinne der AnklageHättest du wohl gern ^^
Ne ne, voll wach.Pennt ihr alle?
Hättest du wohl gern ^^
Von der Nachbarin? Jetzt ist mir schlecht....Ja so a Video wär schon cool Ich schick dir dann eins von der Nachbarin
Ne ne, voll wach.
Heute beweise ich wieder was für ein motivierter Mitarbeiter ich bin.
Ist der Klingi @Mitglied #425260 schon da. Jetzt hätte ich pause...auf auf die Nachbarin!
Verständlich, geht mir a jeden Tag soVon der Nachbarin? Jetzt ist mir schlecht....
hat sie euch beim poppen gefilmt?Ja so a Video wär schon cool Ich schick dir dann eins von der Nachbarin
Von der Nachbarin? Jetzt ist mir schlecht....
Dass Glas Nutella selbst? Oder dass worauf du selbiges verteilst?Ich glaub der @Mitglied #425260 muss sich noch Mut antrinken Ich versteh ihn....ich hab mir heute noch ein großes Glas Nutella gekauft Wird a harte Nummer
dafür würd ich allerdings so einiges auf mich nehmen....nach dem Job darfst mit unter die Dusche
Nicht zu vergessen, du musst mir etwas abgeben...Ich glaub der @Mitglied #425260 muss sich noch Mut antrinken Ich versteh ihn....ich hab mir heute noch ein großes Glas Nutella gekauft Wird a harte Nummer
Würden wir Herren der Runde vermutlich alle oder?dafür würd ich allerdings so einiges auf mich nehmen....
Du bist neugierig Ich spiele nur mit harten SachenDass Glas Nutella selbst? Oder dass worauf du selbiges verteilst?
Nur aus Neugierde kann neues kommen bin immer gewillt dafür grade zu stehenDu bist neugierig Ich spiele nur mit harten Sachen
Ähm......i net....Würden wir Herren der Runde vermutlich alle oder?
Du musst nur die Nachbarin auf dich nehmendafür würd ich allerdings so einiges auf mich nehmen....
Vom Nutella? Wo hättest Du es gern?Nicht zu vergessen, du musst mir etwas abgeben...
Würden wir Herren der Runde vermutlich alle oder?
warum sollte ich?Würden wir Herren der Runde vermutlich alle oder?
ok... augen zu und durch ^^Du musst nur die Nachbarin auf dich nehmen
Ich vergaß, wir haben einen glücklich Enthaltsamen unter uns.Ähm......i net....