- Reaktionen
- 7.145
- Checks
- 3
Wieso? Habt ihr euch eine sich häutende Schlange angelegt? Ach so... Die Nachbarin. *lol*Ich manchmal alte Haut, aber die zählt wohl nicht, oder?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso? Habt ihr euch eine sich häutende Schlange angelegt? Ach so... Die Nachbarin. *lol*Ich manchmal alte Haut, aber die zählt wohl nicht, oder?![]()
Die wird es gehäutet, das macht der @Mitglied #425260Wieso? Habt ihr euch eine sich häutende Schlange angelegt? Ach so... Die Nachbarin. *lol*
hm.... Kann passieren. In der Dusche habe ich tendenziell eher nichts an.![]()
das macht nichts. Ich verrate es niemanden.ok, dann komm ich nacktAber i bin a bissal gschamig
![]()
aber an mich denkst du schon auch noch....ok, dann komm ich nacktAber i bin a bissal gschamig
![]()
aber an mich denkst du schon auch noch....
Ich wünsche Euch allen eine Gute Nacht! Philosophieren wir später weiter![]()
![]()
![]()
![]()
Gute Nacht euch beiden!Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und schlaft gut, hab Morgen einen harten Tag vor mir!![]()
Bonnie duscht nicht nur einmal im Jahr.gut... dachte schon, du nimmst mich nicht mit unter die dusche ^^
echt??? so eine wasserverschwendung....Bonnie duscht nicht nur einmal im Jahr.![]()
ich wink mal zurück...Huhu....kurz reinwinken....und hoffen das ich schaffe zu schlafen...![]()
An Bonnie ist kein Wasser verschwendet.echt??? so eine wasserverschwendung....
versuche ich auch gerade.Huhu....kurz reinwinken....und hoffen das ich schaffe zu schlafen...![]()
Huhu....kurz reinwinken....und hoffen das ich schaffe zu schlafen...![]()
...Gute Nacht und schlaf gut!
![]()