- Reaktionen
- 11.700
- Checks
- 9
Da hast no a wengale!Fast.
Sitze in der Arbeit, hab bis 7 Uhr Dienst
Trinkst mit, vergeht die Zeit schneller!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da hast no a wengale!Fast.
Sitze in der Arbeit, hab bis 7 Uhr Dienst
Da bin ich dabei.Da hast no a wengale!
Trinkst mit, vergeht die Zeit schneller!![]()
Doch a drittes Glaserl?
Klingt nett.O jaaaaaIch machs uns romantisch und hol Kerzen
![]()
Und welchen wein begehrt die dame rot oder weiss?!Ja und vielleicht gleich ne zweite Flasche Wein![]()
Klingt nett.
Aber bei mir ist es zu hell für kerzen mit meine 28 monitore
Und welchen wein begehrt die dame rot oder weiss?!![]()
Geht nicht wenn ich die abdrehen gehen sicher nie wieder aufdrehen.Die mach ma halt aus![]()
Stromausfall?![]()
Geht nicht wenn ich die abdrehen gehen sicher nie wieder aufdrehen.
Dazu sehe ich dann ja nicht was meine Aufzüge und so machen
Immer diese Klima Erwärmung.Na, I hob die Glühbirnen raus genommen..... Wegen der Klima Erwärmung![]()
Aufzüge, Lüftungsanlagen, Rolltreppen, Kälteversorgung, Fernwärmeversorgung, Hochspannung Anlagen, Beleuchtung und noch paar KleinigkeitenBewachst du Aufzüge?![]()
Immer diese Klima Erwärmung.
Seits alle brav und macht was Greta sagt![]()
Aufzüge, Lüftungsanlagen, Rolltreppen, Kälteversorgung, Fernwärmeversorgung, Hochspannung Anlagen, Beleuchtung und noch paar Kleinigkeiten
Das klingt jetzt irgendwie 2 deutigUnd andere machen es auf Greta![]()
Nein ist nur rein Überwachung wenn was ist muss ich den Techniker verständigenkannst du die anhalten auch?
![]()
Nein ist nur rein Überwachung wenn was ist muss ich den Techniker verständigen
Schlawiner......wartest nur drauf, das wer eine Nummer drinnen schiebt!Geht nicht wenn ich die abdrehen gehen sicher nie wieder aufdrehen.
Dazu sehe ich dann ja nicht was meine Aufzüge und so machen