M
Gast
(Gelöschter Account)
Früher bin ich gelaufen zu den Anlagen mittlerweile sag ich los pack dich zusammen und laufNein ist nur rein Überwachung wenn was ist muss ich den Techniker verständigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Früher bin ich gelaufen zu den Anlagen mittlerweile sag ich los pack dich zusammen und laufNein ist nur rein Überwachung wenn was ist muss ich den Techniker verständigen
Das klingt jetzt irgendwie 2 deutig
![]()
Dee kannUnd der kann die Aufzüge anhalten?![]()
Ja irgendwie sehr abartigAch echt?![]()
Na, I hob die Glühbirnen raus genommen..... Wegen der Klima Erwärmung![]()
Schlawiner......wartest nur drauf, das wer eine Nummer drinnen schiebt!![]()
Nicht Kameraüberwacht also sieht man nur die Tätigkeit die er macht und nicht was in der Kabine abgehtSchlawiner......wartest nur drauf, das wer eine Nummer drinnen schiebt!![]()
Ja irgendwie sehr abartig
Hmm, das is fadNicht Kameraüberwacht also sieht man nur die Tätigkeit die er macht und nicht was in der Kabine abgeht
Ist ja fad.Ich würde mich die ganze Nacht spielen..... Warten bis jemand im Aufzug ist und dann anhalten![]()
Naja auf gretaHmmmm......
Ich würde, angenommen ein geiles Pärchen steigt ein, das Licht trimmen, klassische Musik spielen und sie die ganze Nacht rauf und runter fahren lassen!Ist ja fad.
Die meisten kennen eh den Unterschied nicht zwischen Greta und Kreta!Naja auf greta
MöglichIch würde, angenommen ein geiles Pärchen steigt ein, das Licht trimmen, klassische Musik spielen und sie die ganze Nacht rauf und runter fahren lassen!![]()
Nur für BDSM Pärchen bitte!Möglich
Oder das lied von SAW einspielen und über den Notruf ich möchte ein spiel mit euch spielen durch sagen![]()
StimmtNur für BDSM Pärchen bitte!![]()
Bräucht ma mehrere Aufzüge, je nach sexuellen Vorlieben!Stimmt
Für die Bierliebhaber konnte ich diese nette Dame gewinnen
Anhang anzeigen 6232224
Beim Wein sind wir in Bayern halt ein wenig schlecht aufgestellt, aber ich hoffe, es passt so...
Anhang anzeigen 6232230
Prost!![]()