- Reaktionen
- 16.988
- Checks
- 1
Aber leider kann ihn nur die Chefin öffnen - nur sie hat den Schlüssel!Kein Wunder, wenn der Weinkeller verschlossen ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber leider kann ihn nur die Chefin öffnen - nur sie hat den Schlüssel!Kein Wunder, wenn der Weinkeller verschlossen ist
Spieli gibt's auch noch! Schon ewig nix mehr gelesen von dir!Außer, wir gehören alle zum Haushalt.
Die Chefin ist leider ein Sturkopf, sie hält sich streng an die Corona Richtlinien. Wer einmal im Keller ist, bleibt auch dort!
Irgendwann wird sie sich sicher melden ..... hoffentlich, weil wir hier vereinsamen...Vielleicht rührt sich die Chefin ja wieder einmal ...
jo… duist noch jemand hier?
ist noch jemand hier?
Danke ... mmmmmmmhhhh schmeckt ausgezeichnet ... der KaffeeKaffee ist fertig......
Danke ... mmmmmmmhhhh schmeckt ausgezeichnet ... der Kaffee
Ach... gibts den Kaffee jetzt hier... und mich lasst ihr in der Küche sitzen ^^
Mit einem Kaffee im Bauch bin ich für alles bereit
Ja... nach drei Tagen ohne was zu trinken wurde es etwas unangenehm ^^Ich hoffe ich vergesse dich nicht wieder im Keller