- Reaktionen
- 326.782
- Checks
- 26
Ich glaube ja, alles was du angreifst, machst du mit LiebeWeil ich ihn mit Liebe gemacht habe![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube ja, alles was du angreifst, machst du mit LiebeWeil ich ihn mit Liebe gemacht habe![]()
Ja... nach drei Tagen ohne was zu trinken wurde es etwas unangenehm ^^
Du bist so gut zu mir....Ich hab dich ja wieder raus geholt.....hatte viel zu tun und hab nicht mehr daran gedacht.....hab dich noch rechtzeitig gefunden ......ich gelobe Besserung![]()
Ich glaube ja, alles was du angreifst, machst du mit Liebe![]()
Das brauchst ja nicht du machen ... gib her, das mach ich schon !Ja fast alles.....die Weinflaschen lassen sich leider nicht mit Liebe öffnen ....die brauchen Gewalt![]()
Das brauchst ja nicht du machen ... gib her, das mach ich schon !
Aber ja nicht zusperren wie das letzte Mal !!! Soll ich sie nicht lieber holen ?Danke....dann hol ich die GläserWir haben einen ganzen Keller voll Wein....ich hoffe ihr seid fit, Jungs
![]()
Aber ja nicht zusperren wie das letzte Mal !!! Soll ich sie nicht lieber holen ?
Angst, dass du vielleicht wieder so lange weg bist ....Hast du Angst ?![]()
Angst, dass du vielleicht wieder so lange weg bist ....![]()
Mach ich gerne, aber du musst versprechen, dass du da wartest ....Musst du nicht....ich bleib jetzt wieder länger....aber wenn du magst und dich dann besser fühlst, darfst du die Gläser holen![]()
![]()
....ich bleib jetzt wieder länger....
...aberi, kadaberi… und fuat war sie...
… wie eine Fata Morganga…
![]()
Mach ich gerne, aber du musst versprechen, dass du da wartest ....![]()
Ich bin e da....![]()
wo?
… ich seh nix... so klein und unscheinbar.... jetz is sie da... nu is sie weg... jetz is sie wieda da... nu is sie wieda weg...
![]()
Jetzt hab´ich doch glatt Deine Rückkehr verschlafen - und wann treffen wir uns wieder einmal im Weinkeller?Kaffee ist fertig......![]()
Danke ... ganz lieb von dirNatürlich.....versprochen![]()
... recht hat sie.......und jetzt geht sie ins BettBrav bleiben.....ich wünsche euch allen eine gute Nacht und schöne Träume....bis später
![]()
Hast net viel versäumt, es wurde nur Inventur gemacht!Jetzt hab´ich doch glatt Deine Rückkehr verschlafen - und wann treffen wir uns wieder einmal im Weinkeller?![]()