- Reaktionen
- 326.739
- Checks
- 26
Das wird aber dann schon ein bisserl kitschig .... bist eh selber schon so süßIch hab SchokoladeAnhang anzeigen 8739774
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wird aber dann schon ein bisserl kitschig .... bist eh selber schon so süßIch hab SchokoladeAnhang anzeigen 8739774
Das wird aber dann schon ein bisserl kitschig .... bist eh selber schon so süß![]()
Wäre interessant was besser schmeckt? Dein Mitbringesel oder doch .......Ich muss nur meinen Tagesbedarf decken.... Sonst bin ich nicht mehr so süß![]()
Wäre interessant was besser schmeckt? Dein Mitbringesel oder doch .......![]()
![]()
... Bin wirklich kein Wiener...... Du Schlawiner![]()
Ich habe beschlossen einen Thread zu machen , wo sich alle die gern Blödsinn schreiben , quasi austauschen können! Da wir immer ne nette Spätschicht Partie sind, dachte ich mir es wär ganz gut.....Viel Spaß......Eure Bonnie84
![]()
Nachträglich, herzlichen Glückwunsch zum 4jährigen![]()
Danke.... Hab ich Geburtstag?![]()
Wo is dann meine Torte? I hab Hunger![]()
Keine Ahnung, aber deine Spätschicht hat immerhin schonmal, gut besucht, 4 Jahre überlebt. Da kannste bald ins TV wechseln.
Is sogar kalorienarm zu später Stunde.
Ja, ich hab e schon über a bissl Reality TV nachgedacht..... Mal schaun.... Ich muss zuerst noch die Leichen im Keller los werden![]()
Findest du mich etwa zu fett?ich mag an Schokokuchen
![]()
Aber auf die kommts doch im Reality TV an. Skandale sind immer gern gesehen, steigert die Quote