- Reaktionen
- 105.883
- Checks
- 18
Ewig das gleiche, seh es an meiner Schwester, 3 Kinder...ständig am suchen was an Süßigkeiten rein passt, aber hat bei 175cm 63 kg....wo is sowas fair?
Bist neidisch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ewig das gleiche, seh es an meiner Schwester, 3 Kinder...ständig am suchen was an Süßigkeiten rein passt, aber hat bei 175cm 63 kg....wo is sowas fair?
Dann is TV vielleicht doch nicht das richtige für dich. Da gibts schnell mal nen Shitstorm![]()
@Mitglied #584217 , der Kuchen ist in Ordnung, da is keine Marmelade drin.... Danke.... Magst a a Stück haben?![]()
Der arme Shitstorm!Dann is TV vielleicht doch nicht das richtige für dich. Da gibts schnell mal nen Shitstorm![]()
Ach das geht schon.... So lang ich genug Schokolade, Wein und Opfer im Keller habe, komm ich klar![]()
Um 7 bin ich zum ersten mal schon wieder müdeSo, alter Mann muss um 7 auf, wünsch euch noch massig Torte
So, alter Mann muss um 7 auf, wünsch euch noch massig Torte
Tja, ich hasse zeitig auf und 7 ist zeitig für mich....wenn man bedenkt, dass ich 22 Jahre von 19 Uhr bis 7 gearbeitet habe und um 9 Uhr ins Bett....Um 7 bin ich zum ersten mal schon wieder müde![]()
Wie dunsiehst habe ich schon fast die Hälfte rausgeschnitten. Die steht schon auf meinem Teller. Aber danke der Nachfrage, sehr gern. Jetzt kann ich ihn gleich mit besserem Gewissen genießen![]()
Schlaf gut und träum was schönesSo, alter Mann muss um 7 auf, wünsch euch noch massig Torte
das is meine Torte.... Du bekommst nur a kleines Stück
![]()
Na, mit 63 kg...hätt ich a dezentes Problem
Ich auch.... Da wäre ich fett![]()
Willst du es wieder haben?
Na sag doch gleich dass du die Bluse aufmachst. Dachte schon die geht nicht mehr zu![]()
Hast du es schon abgeschleckt?Ach egal.... Gibs zurück.... Du bekommst a kleines Stück
![]()