- Reaktionen
- 1.018
Du dachtest echt ich sei fett![]()
Ich glaube deine Hüftlinie liegt unter deinem Brustumfang, wenn ich das richtig sehe
![Zwinkerndes Gesicht :wink: 😉](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du dachtest echt ich sei fett![]()
Soll ich es wieder ausspucken? Manche stehen da ja drauf, aber das wäre dann der falsche Fred. Vielleicht sollten wir kurz rüber switchen![]()
Nein, ich habe mich dazu entschlossen, du darfst es behalten..... Aber das wird nicht zur Gewohnheit, ja![]()
Es gibt erst nächstes Jahr, zum 5jährigen, wieder Kuchen![]()
Das ist ein MantelNa sag doch gleich dass du die Bluse aufmachst. Dachte schon die geht nicht mehr zu![]()
Können wir uns nicht drauf einigen dass wir uns jeden Tag Kuchen holen?Ich Hab ja jetzt nix bekommen, du hast ja alles verputzt
![]()
Das ist ein Mantel![]()
Bilder musst du doch sehen???? Das kann jeder hier der registriert ist!Sagt das doch gleich. Ich seh nur das kleine Runde Bikd. Die Dame hat michnja gesperrt. So geht man hier mit Menschen um die einem nachts 2Uhr Kuchen backen.
Bilder musst du doch sehen???? Das kann jeder hier der registriert ist!
Wenn er nicht aufs Profil darf, dann auch nicht auf die Bilder, oder?Bilder musst du doch sehen???? Das kann jeder hier der registriert ist!
Also sag mal, du bist ganz schön frechHallo, das waren 2/3 für dich und du hast den anderen hier nichtmal was angeboten, siehste ja, die sind alle weg. Haste gut gemacht.
Aber, nicht dass dann dein Hüftumfang nicht doch noch deinen Brustumfang überschreitet.
Ich seh schon die Schlagzeile,
"Bonni84, einst der Star aus "Bonnies Spätschicht", kämpft mit den Pfunden und tingelt jetzt von Big Brother zu Dschungelcamp, Love Island..."
Sagt das doch gleich. Ich seh nur das kleine Runde Bikd. Die Dame hat michnja gesperrt. So geht man hier mit Menschen um die einem nachts 2Uhr Kuchen backen.
Wenn er nicht aufs Profil darf, dann auch nicht auf die Bilder, oder?
Nein, so ist es nicht, du musst in einem Thread auf ihren Namen klicken und gleich auf Medien!Wenn er nicht aufs Profil darf, dann auch nicht auf die Bilder, oder?
Du hast die Hälfte davon selbst verputzt![]()
Da möchte ich vehement wiedersprechen, 2/3! ☝
Das kann hier jeder bezeugen!
Du bist ja noch da.....hast du gesehen wie gemein unser Gast zu mir ist?
![]()
Ich bin nicht befreundet kann alle Bilder sehen, muss bei dir auch gehen!Wer weiß was die zu verbergen hat![]()
Ich bin nicht befreundet kann alle Bilder sehen, muss bei dir auch gehen!