Bonnie`s Spätschicht!

Können wir uns nicht drauf einigen dass wir uns jeden Tag Kuchen holen? :( Ich Hab ja jetzt nix bekommen, du hast ja alles verputzt :traurig:

Hallo, das waren 2/3 für dich und du hast den anderen hier nichtmal was angeboten, siehste ja, die sind alle weg. Haste gut gemacht. 😂

Aber, nicht dass dann dein Hüftumfang nicht doch noch deinen Brustumfang überschreitet.

Ich seh schon die Schlagzeile,

"Bonni84, einst der Star aus "Bonnies Spätschicht", kämpft mit den Pfunden und tingelt jetzt von Big Brother zu Dschungelcamp, Love Island..."

Hallo, das waren 2/3 für dich und du hast den anderen hier nichtmal was angeboten, siehste ja, die sind alle weg. Haste gut gemacht. 😂

Aber, nicht dass dann dein Hüftumfang nicht doch noch deinen Brustumfang überschreitet.

Ich seh schon die Schlagzeile,

"Bonni84, einst der Star aus "Bonnies Spätschicht", kämpft mit den Pfunden und tingelt jetzt von Big Brother zu Dschungelcamp, Love Island..."
Also sag mal, du bist ganz schön frech :vorsichtig: die anderen sind in meinem Keller und warten auf mich! Ich habe dich hier so freundlich willkommen geheißen und du sagst ich bin fett.... Und jetzt das noch... Ich hätte dich sogar in mei Reality Show eingeladen... Aber net wenn du so frech bist :traurig:
Magst mal in meinen Keller gucken? :mrgreen:

Du bist ja noch da..... :zweisam: hast du gesehen wie gemein unser Gast zu mir ist? :traurig:

Der GAST hat dir 1 Sandkuchen mitgebracht, hast du abgelehnt. 1x Weiße Schokolade, ignoriert, das ist Rassismus!!! Das gibtn Shitstorm wenn das public wird, da sind deine Leichen im Keller das kleinste Problem!
1 Stück Sacher, abgelehnt, weil Marmelade

und zu guter letzt 2/3! saftigen Schokoladenkuchen!
😂

Ich bin nicht befreundet kann alle Bilder sehen, muss bei dir auch gehen!

Meinst du ich aollte ihr die Freundschaft anbieten? Kann man das so ohne Bedenken? Aber ich komm wie gesagt nicht weit. Ich klick auf den Namen dann ploppt das kleine Vorschaufenster auf und nach erneutem Klick aufs Profil kommt mein Screenshot.

Zurück
Oben