- Reaktionen
- 10.662
wirkt schon bissi mitgenommen die @Mitglied #239395Hmmm.... Schoko Torte.....
Virtuell schon.... Anhang anzeigen 8753981
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wirkt schon bissi mitgenommen die @Mitglied #239395Hmmm.... Schoko Torte.....
Virtuell schon.... Anhang anzeigen 8753981
FeiglingIch meide den Keller so gut es geht, ihr zwei schafft das schon.......
Mutig.......Ich möchte ein hartes langes Leben führen!Feigling
Stimmt.... Du bist naiv und natürlich holen wir wein.... Das haben auch schon andere gedacht, aber die triffst du ja gleich im Keller
Ich geh mal vorher noch duschen
Der kimt nimma........des woar des Stichwort..........wia, i geh Zigaretten hoin, ois NichtraucherOK... Aber gib Gas.... Ich warte
Der kimt nimma........des woar des Stichwort..........wia, i geh Zigaretten hoin, ois Nichtraucher
Naja, irgendwie lungere ich hier ab und an herum. Mehr kann man derzeit ja auch kaum machen.Schön dich wieder zu lesen
Wer hat ein Pool?Naja, irgendwie lungere ich hier ab und an herum. Mehr kann man derzeit ja auch kaum machen.
Wer kommt mit in den Pool?
Naja, irgendwie lungere ich hier ab und an herum. Mehr kann man derzeit ja auch kaum machen.
Wer kommt mit in den Pool?
Wer hat ein Pool?
Ich komm mit.... Aber wir müssen Ausschau halten nach dem Herrn @Mitglied #584217 .....wenn ihn jemand sieht, sofort fesseln... Er muss mit mir in den Keller
Na ich. Loch gegraben, Wasser rein.Wer hat ein Pool?
Er ist zurück
Tja, unter einem Pool stelle ich mir was anderes vor, aber egal, im Alter gibt man sich auch mit weniger zufrieden!Na ich. Loch gegraben, Wasser rein.
Umdrehen.... Und Hände her.... Wir gehen jetzt in den Keller
Tja, unter einem Pool stelle ich mir was anderes vor, aber egal, im Alter gibt man sich auch mit weniger zufrieden!
Ich will dann aber auch mit in den Pool
Anspruchsvoll, was?Tja, unter einem Pool stelle ich mir was anderes vor, aber egal, im Alter gibt man sich auch mit weniger zufrieden!
Nee, war nur für einen kurzen Moment der Überraschungseffekt!Anspruchsvoll, was?