- Reaktionen
- 7.145
- Checks
- 3
Na dann steig doch mit rein.Nee, war nur für einen kurzen Moment der Überraschungseffekt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann steig doch mit rein.Nee, war nur für einen kurzen Moment der Überraschungseffekt!
Du wolltest doch in den Keller Schätzchen, das Leben is ka Ponyhof.... Keller oder Pool.... Entscheide dich... Bist mal im Keller kommst nimma hoch... Obwohl, das hätte ich dir jetzt besser nicht sagen sollen
Moment, muss mir noch meine Schwimmflossen, Taucherbrille und Schnorchel holen.......Quitschente und ein paar Freunde darf ich auch nicht vergessen!Na dann steig doch mit rein.
Moment, muss mir noch meine Schwimmflossen, Taucherbrille und Schnorchel holen.......Quitschente und ein paar Freunde darf ich auch nicht vergessen!
Bonnie, bist du untergetaucht?
Wer hat mich dann Unterwasser berührt?
Ich glaube, ich steige lieber raus. Bestimmt einer der Fische...Also ich wars nicht
Ist schon lustig, im Keller mit einem Glas Wein neben dem Pool zu sitzen und euch alle zu beobachten: Und dann holt Bonnie die Peitsche, Fesselspiele finden statt usw - und ich sitze hier und genieße! Fein ist so eine faule Spätschicht ..
Na da schau her... Wo hast du Schlawiner dich versteckt? Hast du vielleicht Den Spieli unter Wasser a wengal, du weißt schon.....
Das muss der @Mitglied #525566 gewesen sein. Ich wart auf Bonnie
Ich suche noch nach meiner Taucherausrüstung!Das muss der @Mitglied #525566 gewesen sein. Ich wart auf Bonnie
Ich habe nichts gesehen.....
Jaja, ich kann die Peitsche nicht finden... Kannst ja schon mal vor gehen....
Ich hab´mir´s gemütlich gemacht und still genossen...Na da schau her... Wo hast du Schlawiner dich versteckt? Hast du vielleicht Den Spieli unter Wasser a wengal, du weißt schon.....