- Reaktionen
- 7.144
- Checks
- 3
So, ich mach jetzt das Licht aus. Wer mit mir noch weiter machen will, muss mit unter die Decke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke... Ich werde mal rein schauen... Bis morgenDanke und du bist im „Kükenthread“ auch immer willkommen, natürlich auch am Tag. ->
Holt mich hier raus.....Nein.... Ich hab Gesangsunterricht genommen.... Ich werde ein Star
So, ich mach jetzt das Licht aus. Wer mit mir noch weiter machen will, muss mit unter die Decke.
Holt mich hier raus.....
Na immer doch. ^^Na so weit bin ich noch nicht.... Ich hab noch Schokolade die vernichtet werden muss schlaf gut und träum was schönes liebster spieli....
Okay, darf ich dann fragen ob du schon mal was anständiges gemacht hast oder du dich einfach nur durchnuddeln hast lassen?Nein... Du gehörst uns... Du bist die Jury
Anständig durchnudeln gilt nicht?Okay, darf ich dann fragen ob du schon mal was anständiges gemacht hast oder du dich einfach nur durchnuddeln hast lassen?
Okay, darf ich dann fragen ob du schon mal was anständiges gemacht hast oder du dich einfach nur durchnuddeln hast lassen?
Also du weißt, dafür kann ich dich bestrafen
Bitteschön!!
Ich Singe während ich dich bestrafe
Springerin oder wexxelschichtGuten Morgen
Du bist ein wenig spät hier
oder viel zu früh
War es nicht mehr Morgens?Guten Morgen
Du bist ein wenig spät hier
oder viel zu früh
Ein Glas Samos bitte)Zum Wein holen....