- Reaktionen
- 7.145
- Checks
- 3
So, ich mach jetzt das Licht aus. Wer mit mir noch weiter machen will, muss mit unter die Decke. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke... Ich werde mal rein schauen... Bis morgenDanke und du bist im „Kükenthread“ auch immer willkommen, natürlich auch am Tag.->
![]()
Holt mich hier raus.....Nein.... Ich hab Gesangsunterricht genommen.... Ich werde ein Star![]()
So, ich mach jetzt das Licht aus. Wer mit mir noch weiter machen will, muss mit unter die Decke.![]()
So, ich mach jetzt das Licht aus. Wer mit mir noch weiter machen will, muss mit unter die Decke.![]()
Holt mich hier raus.....![]()
Na immer doch. ^^Na so weit bin ich noch nicht.... Ich hab noch Schokolade die vernichtet werden mussschlaf gut und träum was schönes liebster spieli....
![]()
Okay, darf ich dann fragen ob du schon mal was anständiges gemacht hast oder du dich einfach nur durchnuddeln hast lassen?Nein... Du gehörst uns... Du bist die Jury![]()
Anständig durchnudeln gilt nicht?Okay, darf ich dann fragen ob du schon mal was anständiges gemacht hast oder du dich einfach nur durchnuddeln hast lassen?![]()
Okay, darf ich dann fragen ob du schon mal was anständiges gemacht hast oder du dich einfach nur durchnuddeln hast lassen?![]()
Also du weißt, dafür kann ich dich bestrafen![]()
Bitteschön!!
Ich Singe während ich dich bestrafe![]()
Springerin oder wexxelschichtGuten Morgen
Du bist ein wenig spät hier
oder viel zu früh![]()
War es nicht mehr Morgens?Guten Morgen
Du bist ein wenig spät hier
oder viel zu früh![]()
Ein Glas Samos bitteZum Wein holen....![]()