- Reaktionen
- 13.624
Und der @Mitglied #438398 war der Frommste von allen! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nix, nixWas habt ihr getrieben während meiner Abwesenheit?![]()
Ich habe es "getrieben" ... kann mich allerdings nicht mehr daran erinnern ... ist schon länger her ...Was habt ihr getrieben während meiner Abwesenheit?![]()
Ja das hab i Ma gedacht… is scha Zeit woan das i wida zruck kim …. Jetzt mach Ma mal a Flasche auf….wer geht in den Keller?Seit du weg warst, ist hier Sodom und Gomorrha...
Irgendwie glaub i das net so ganzUnd der @Mitglied #438398 war der Frommste von allen!![]()
Ich würd einen nehmen....Schoko hab i a dabei ….![]()
Und auch eine "Zunge" (Schokozungen)?Schoko hab i a dabei ….![]()
Fast leer heißt ja, es ist noch was da ^^Na ihr seid gerade no rechtzeitig gekommen, die Packung ist fast leer![]()
Woher weißt du?Na ihr seid gerade no rechtzeitig gekommen
Jetzt nicht mehrFast leer heißt ja, es ist noch was da ^^
Ich seh und weiß alles ….Woher weißt du?![]()
![]()
Alles alleine gegessen? Schäm dich!Jetzt nicht mehr![]()
DankeTja, kaum gibt die Bonnie84 ein Lebenszeichen von sich, füllt sich auch der Thread wieder
Schön dass du wieder unter uns weilst![]()
Ich kann da gar nix dafür…. Plötzlich war die Packung leerAlles alleine gegessen? Schäm dich!
freut mich sehr, dich hier wieder mal zu lesenIch kann da gar nix dafür…. Plötzlich war die Packung leer![]()
Ich finde, als Entschädigung könntest du mal wieder ein neues Bilder von deinem hübschen Body zeigen...Ich kann da gar nix dafür…. Plötzlich war die Packung leer![]()
Das heißt, in Zukunft wieder genau aufpassen ...Ich seh und weiß alles ….![]()