Schnuck-Treff

Grundsätzlich: Mut lässt sich nicht kaufen.

Zu dem Thema... Ich hab ja offensichtlich nur gesagt, dass sie jünger ist als das Universum. 🤔 Da sehe ich jetzt keinen negativen Aspekt
Thema "Frau" und "Alter" ist ne Kombi, da heißt es bei nem Mann nichtmal mehr "Vorsicht"! Da kannste nur verlieren weil ihr so clever seit und einem das Wort im Munde umdrehen könnt!
Von daher gilt : :undweg:

Kein Höschen an? 🤭
Die Naht der Hose könnte dann reiben, dann wirds warm, und danach brennt und tut weh! Hab ich mir sagen lassen! :haha:
Bring sie nicht auf blöde Gedanken 😳🤨

Da hilft nur noch nen Minirock, da pustets dann durch! :winke:
Im Minirock wird man mich nie sehen. 😂

Und wenn ich jetzt dummes Zeug geschrieben hab, ok hab erst nen halben Kaffee gehabt. 🤭
Ach? Schieb es nicht auf den Kaffee 🤪😝

Thema "Frau" und "Alter" ist ne Kombi, da heißt es bei nem Mann nichtmal mehr "Vorsicht"! Da kannste nur verlieren weil ihr so clever seit und einem das Wort im Munde umdrehen könnt!
Von daher gilt : :undweg:
ich versteh dieses ewige Theater ums 'nach dem Alter der Frau fragen' so überhaupt nicht... ich bin so alt, wie ich bin ... 🤷‍♀️ ... das ist ein unveränderbarer Fakt ... man kann sich vielleicht durch Ernährung, Sport und im Geist besser halten, jünger geben, als das biologische Alter. Das ändert aber nix am biologischen Alter selbst ... 🤷‍♀️

ich versteh dieses ewige Theater ums 'nach dem Alter der Frau fragen' so überhaupt nicht... ich bin so alt, wie ich bin ... 🤷‍♀️ ... das ist ein unveränderbarer Fakt ... man kann sich vielleicht durch Ernährung, Sport und im Geist besser halten, jünger geben, als das biologische Alter. Das ändert aber nix am biologischen Alter selbst ... 🤷‍♀️
Da gebe ich dir völlig recht. Man kanns nicht ändern, mir ist nur wichtig, dass mein Geist funktioniert und ich mich noch lange normal bewegen kann, das ist auch nicht schlecht. Und immer am Leben teilhaben und wissbegierig bleiben. Es gibt so viel zu erkunden, auch wenn man schon älter ist.

Zurück
Oben