- Reaktionen
- 29.991
- Checks
- 19
Die sind fast übern Berg - dürfte heuer ohne nennenswerte Frostschäden über sie Bühne gegangen sein..Blüh(t)en bei dir gerade die Marillen?![]()
Stimmt meine Info.. @Mitglied #709564
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind fast übern Berg - dürfte heuer ohne nennenswerte Frostschäden über sie Bühne gegangen sein..Blüh(t)en bei dir gerade die Marillen?![]()
Tu ma jetzt bis in der Früh um die Wette schaun, und gegenseitig zuweliken?
Ich hab nur kurz in @Mitglied #709564 Galerie geblickt und gemutmaßt.Die sind fast übern Berg - dürfte heuer ohne nennenswerte Frostschäden über sie Bühne gegangen sein..
Stimmt meine Info.. @Mitglied #709564
Sie hat a Galerie?Ich hab nur kurz in @Mitglied #709564 's Galerie geblickt und gemutmaßt.

Guten Morgen,...bei mir wäre die Wohnung zu putzen..Guten Morgen Schnuckis!
Ich geh mich mal ehrenamtlich betätigen.
Sind schon am verblühenBlüh(t)en bei dir gerade die Marillen?![]()
Ich bin dann eh am Weg zu einem "Lokalaugenschein" vor dem abendlichen Konzert und morgen werma schauen was wir machen.Sind schon am verblühen![]()
Ich bin weniger lieb, ich bin pöseGuten Morgen meine lieben und weniger lieben Schnucks![]()
![]()
Weiß ich doch ehIch bin weniger lieb, ich bin pöse

Ich hab nichts zum einklemmen
hmpf.....(im Reißverschluss der Hose - @pickats beruhigt dich),
weniger lieben Schnucks![]()
![]()
Tschuldigung!Wieso lese ich genau heute nach?
Ich hab nichts zum einklemmen (im Reißverschluss der Hose - @Mitglied #3560 beruhigt dich), und trotzdem tut es weh beim lesen![]()
Respekt!Gott sei Dank bist du um einiges jünger als das Universum![]()
Grundsätzlich: Mut lässt sich nicht kaufen.Respekt!
Na du traust dich ja was.....!
Wenn ich das hier zu Hause auch nur angedeutet hätte, blieb eigentlich nur noch eine Frage offen!
Müsste ich lange leiden, oder tritt der Tod sofort ein!![]()
Wieso lese ich genau heute nach?
Ich hab nichts zum einklemmen (im Reißverschluss der Hose - @Mitglied #3560 beruhigt dich), und trotzdem tut es weh beim lesen![]()