- Reaktionen
- 7.145
- Checks
- 3
und ich kann mit links und rechts unterschreiben.Ich richte mal eine Sammelklage her, aber ich denke ein paar Unterschriften brauchen wir noch, sonst wird das nix![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und ich kann mit links und rechts unterschreiben.Ich richte mal eine Sammelklage her, aber ich denke ein paar Unterschriften brauchen wir noch, sonst wird das nix![]()
Wird bei Bonnie auch so sein, dann kommt noch meine dazu.....unterm Strich kommen bei mir 50 Unterschriften raus.....das sollte mal reichen!Wenn ich mit voller Wut über meine Tortenlosigkeit unterschreibe, zählt das für 10![]()
Tröste dich, ich hatte auch keine Torte. Nur Bananen. Du weißt schon, die ziemlich dunklen. Wart, was steht da drauf? "Schokobananen mit fruchtigem Bananenmark"![]()
Wird bei Bonnie auch so sein, dann kommt noch meine dazu.....unterm Strich kommen bei mir 50 Unterschriften raus.....das sollte mal reichen!![]()
Was hilft eine Sammelklage, ein Konditor muss her
Schoko für alle.....sonst knallts
Was ist unsere Forderung?![]()
@Mitglied #212376Was hilft eine Sammelklage, ein Konditor muss her
Entwicklung eines Schokitortensensors, der rechtzeitig automatisch neue Schokitorten anfordert, dass die niemalsnie ausgehen.
Was ist unsere Forderung?![]()
Es kommt essbares raus aber können würde ich es nicht nennenKannst du backen?![]()
![]()
Kleiner Tausch gegen "Maoam Kracher"?![]()
Und die hast mir vorenthalten?![]()
![]()
Es kommt essbares raus aber können würde ich es nicht nennen
Ich hab noch welche, wann bist du hier?![]()
Das sind doch diese Plomben-Rausreißer, oder? Nö, danke nein!![]()
Muss mich schnell anziehen![]()
Ja genau die - ich mag die auch nicht![]()
Entwicklung eines Schokitortensensors, der rechtzeitig automatisch neue Schokitorten anfordert, dass die niemalsnie ausgehen.
Die könnte man schmelzen und mit Butter weicher machen. Dann mit Schokolade überziehen....Ja genau die - ich mag die auch nicht![]()
Ach, aber mir anbieten, gell? Du bist durchschaut!![]()