W
Gast
(Gelöschter Account)
Ne, ich nasche gerade Würfelbruch mit Ildefonsomasse.....Hast du die da hingelegt? Danke jedenfalls![]()
Anhang anzeigen 2682335
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ne, ich nasche gerade Würfelbruch mit Ildefonsomasse.....Hast du die da hingelegt? Danke jedenfalls![]()
Das ist schade ... könnte mit einem Sortiment an Schweizer lmportware aushelfen ...So gut is die eh nicht, also ich bin nicht vollständig zufrieden![]()
hihihi... In der Schweiz nennt man sowas Toblerone.OH! Da ist ja ein Aluhut. Hmmm. So schade, dass da kein Schoki drunter ist...![]()
also ich hätt jetzt gern ein eis....
Das ist schade ... könnte mit einem Sortiment an Schweizer lmportware aushelfen ...![]()
Ich hatte heut schon einen braunen BärHatte ich gerade....ein Bumbum Eis![]()
Hatte ich gerade....ein Bumbum Eis![]()
Wegen Schokolade.....?Jetzt komm ich mir minderwertig vor![]()
Nicht notwendig, wir wollen nur reinfetztenJetzt komm ich mir minderwertig vor![]()
Ich hasse sie als Mann auch!So essen und dabei so bezaubernd aussehen. Eigentlich hätte man als Frau ja damit schon genug Gründe, um dich für immer zu hassen![]()
was soll ich denn da sagen. Ich habe nicht einmal ein Stück Schoki.Jetzt komm ich mir minderwertig vor![]()
Wegen Schokolade.....?![]()
Ich denke da wird sich Viel bewegtSo essen und dabei so bezaubernd aussehen. Eigentlich hätte man als Frau ja damit schon genug Gründe, um dich für immer zu hassen![]()
was soll ich denn da sagen. Ich habe nicht einmal ein Stück Schoki.
Ritter Sport ist die beste Schokolade, die es gibt....Ich sitz da mit Ritter SportDas reicht für 'nen Komplex
![]()
Da gibt es aber auch guteIch sitz da mit Ritter SportDas reicht für 'nen Komplex
![]()
Das hatten wir erstAber diesmal sind meine Schuhe auch zuhause angekommen
![]()
Ich denke da wird sich Viel bewegt![]()
und das so alle 10 Sekunden?Ich hasse sie als Mann auch!Aber immer nur 3 Sekunden lang
![]()
Einfach nur neinRitter Sport ist die beste Schokolade, die es gibt....