G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das würd ich jetzt auch gerne wissen!Wovon?![]()
Das würd ich jetzt auch gerne wissen!![]()
Was habt ihr wirklich die ganze Zeit gemacht?Das würd ich jetzt auch gerne wissen!![]()
Was habt ihr wirklich die ganze Zeit gemacht?![]()
Dankeschön..... dabei belasse ich es, sonst denkt man ich bin überheblich!
Wahrscheinlich von der Halbprügelei (die war da, wie mir aus geheimer Quelle mitgeteilt wurde, zwar schon längst vorbei oder hatte noch gar nicht begonnen), aber gedanklich und so...![]()
So schlimm war es bestimmt nicht. ^^Und deshalb musste ich so leiden?Ich war hilflos und ihr habt mir nicht geholfen
![]()
Dankeschön..... dabei belasse ich es, sonst denkt man ich bin überheblich!
GSD ist Bonnie wie sie ist und da meine ich nicht das Aussehen, das ist nur ein Zuckerl.![]()
Und deshalb musste ich so leiden?Ich war hilflos und ihr habt mir nicht geholfen
![]()
Das interessante daran war, das ich mal nicht daran beteiligt war.Na, a Prügelei ist immer was feines, sofern der Abstand dazu groß genug ist. Sowas kann man konzentrationsmäßig nicht auslassen, da muss man einfach die volle Aufmerksamkeit bündeln![]()
Na, a Prügelei ist immer was feines, sofern der Abstand dazu groß genug ist. Sowas kann man konzentrationsmäßig nicht auslassen, da muss man einfach die volle Aufmerksamkeit bündeln![]()
Das interessante daran war, das ich mal nicht daran beteiligt war.![]()
Das versteh ich natürlich voll und ganz! Ich hab es ja Gott sei dank überlebt....aber das Trauma is scho schlimm![]()
Du bist da grad vom Örtchen gekommen, als es auch fast schon wieder vorbei war.
Wie macht sich das bemerkbar u. vorallem welches Trauma?Das versteh ich natürlich voll und ganz! Ich hab es ja Gott sei dank überlebt....aber das Trauma is scho schlimm![]()
Komm zu mir, wir reden darüber![]()
Wie macht sich das bemerkbar u. vorallem welches Trauma?
Auf deinen Arsch?
Das ist meine Aufgabe....Auf deinen Arsch?![]()