G
Gast
(Gelöschter Account)
du wirst nur in Sicherheit geschaukelt ... aber dann... hab vergessen was dann kommt
![]()
...dann auf einmal, wird dir nachts vor deinem Arbeitsplatz aufgelauert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du wirst nur in Sicherheit geschaukelt ... aber dann... hab vergessen was dann kommt
![]()
Ist es dabei möglich den Unterschied zwischen überraschen und auflauern zu erkennen?...dann auf einmal, wird dir nachts vor deinem Arbeitsplatz aufgelauert![]()
Wie erkennt man ob der/die Stalker die richtigen sind![]()
Ist es dabei möglich den Unterschied zwischen überraschen und auflauern zu erkennen?
Ich bin der Richtige. Also grundsätzlich, mein ich. Immer!![]()
Gute Einstellung
Mein Bad ghört geputzt![]()
Es kann immer eine Überraschung dabei seinWenn's zu oft passiert, ist es kaum noch überraschend![]()
Einverstanden. Aber du musst dabei sein. Bitte die Adresse per PN schicken - danke!
PS: Was zahlst denn für die Stunde?![]()
Es kann immer eine Überraschung dabei sein![]()
Klar verschick ich jetzt meine Adresse, nach unserem anregenden Gespräch über Stalker![]()
Dann werde ich mal darauf achten zu keinen "solchen fall" zu werdenFür die Überraschung sorge ich in solchen Fällen lieber selbst, indem ich die Polizei kommen lasse![]()
ok... noch ist aber nichts da, hast du auch auf "senden" gedrückt? Oder machst du es so wie ich, Nachricht schreiben und vergessen?![]()
Du scheinst in diesem Punkt wohl mein geistiger Zwilling zu sein![]()
Na siehst du, von mir kann also gar keine größere Gefahr ausgehen als von dir.
Ähm, ich hab immer noch kein PN von dir mit deiner Adresse...![]()
Ritter Sport ist die beste Schokolade, die es gibt....
Einfach nur nein
Kaum is man mal zwei Tage nicht da, werden die Jungs mit ungelösten Problemen sitzengelassen....
Ritter Sport ist .... der Beste Sport den es gibt
Ich weiß nicht, was ich davon jetzt halten soll![]()
Ich schick dir die Adresse meines ehemaligen Stalkers![]()
Jein, bei Rittersport ist mir die Verpackung wichtig, um auf den Inhalt schließen zu können.Der Ritter hat eine Lanze, ich einen Zauberstab.
Am Ende kommt es doch nur auf den Inhalt an.
Hm... dann doch lieber Leder als Blech.Jein, bei Rittersport ist mir die Verpackung wichtig, um auf den Inhalt schließen zu können.