W
Gast
(Gelöschter Account)
Erinnert mich a bissal an die Rose von Two and a half Man!Aber keine gute![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erinnert mich a bissal an die Rose von Two and a half Man!Aber keine gute![]()
Stalker? Was? Wo?Bin weg...
![]()
Das sagen alle und dann lauern sie hinter der Hecke![]()
Oh manno, wie hast du mich entdeckt? Das ist ja nicht mehr lustig hier!![]()
worum gehts denn eigentlich????@Mitglied #212376
Frag ihn, auch wenn ich keine Ahnung habe, worum es geht.
Keine Ahnung, aber sie brauchen einen Konditorworum gehts denn eigentlich????
Das ist relativ schnell erklärt, Bonnie braucht a Trüffeltorte und regelmäßig Punschkrapfen, sonst wird sie zur Divaworum gehts denn eigentlich????
@Mitglied #212376 lass dich da nicht reinziehen ... das ist @Mitglied #389198 sein ProblemDas ist relativ schnell erklärt, Bonnie braucht a Trüffeltorte und regelmäßig Punschkrapfen, sonst wird sie zur Diva![]()
Ich hab auch schon oft learning by doing gemacht! Rausgekommen ist selten was gutes dabei....![]()
KOPFKINOIch hab auch schon oft learning by doing gemacht! Rausgekommen ist selten was gutes dabei....![]()
Sie mag halt Tollpatsche!KOPFKINO... so sorry aber das kann ich gerade nicht glauben. weder die Geschichte mit dem Backen noch das nichts gutes rauskommt wenn du etwas versuchst. @Mitglied #239395 hätte dich schon auf den Mond geschossen
Bonnie backt eh alles selbst, auch die kompliziertesten Trüffeltorten, aber ist halt immer eine langwierige Arbeit!das is dann bled.. trüffeltorte u punschkrapfen hab i no ned gmacht.. sonst wärens ja im album abgelichtet gg aber dafür a paar andere dinge![]()
langweilig is ansichtssache.. zusammen backen und a bissl gegenseitig "beschmutzen" ggg dann is nimma langweilig gggBonnie backt eh alles selbst, auch die kompliziertesten Trüffeltorten, aber ist halt immer eine langwierige Arbeit!![]()
Dann hat Mann ja a Zeitl sei Ruah, während sie in der Küche is.Bonnie backt eh alles selbst, auch die kompliziertesten Trüffeltorten, aber ist halt immer eine langwierige Arbeit!![]()