G
Gast
(Gelöschter Account)
I krieg Di scho weiter, auch ohne Dein Stalker. Bei de "Neuvorstellungen" sans noch offen und unverdrossen.
Danke, nein - i hob schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I krieg Di scho weiter, auch ohne Dein Stalker. Bei de "Neuvorstellungen" sans noch offen und unverdrossen.
Ist ja net so schlimm. Freudscher Verleseregal was i jz schreib.. aus der nummer komm i ned gscheid raus stimmts...
Hey ihr Süßen Gibts schon a Torte?
Bei mir ja, war einkaufen. ^^Hey ihr Süßen Gibts schon a Torte?
Donuts hätt i im Angebot
Welche Torte gibts denn?Bei mir ja, war einkaufen. ^^
Bekomm i was ab?
Na wegen dir mal eine richtigen SchokitorteBekomm i was ab?
Welche Torte gibts denn?
Heute mach ich sicher nicht wieder die Süßkrammdiskussion bis 2 in der früh mit.Hey ihr Süßen Gibts schon a Torte?
och schade...Heute mach ich sicher nicht wieder die Süßkrammdiskussion bis 2 in der früh mit.
Am Ende kommt nur raus, dass jeder seine Sachen selber isst und keiner teilt oder etwas vorbeibringt.
Die Mädels jammern und die Herrn machen leere Versprechungen.
Da konnst glei a Orgie planen wo olle hikumman und kanner durt is
Ned mir in de Schuch schiebn .. plants nur und i vasamms afoch, machst a poar büdeln und zeigts sas ned heroch schade...
Jungs, Mädels, Orgie fällt aus. Zensuriert hat was dagegen. Tut mir leid.... Ja, geht einfach. Vielleich später mal.
Mit wem teilst?I hätt no einen Energie Schokoriegel!
Ähm, i don't knowMit wem teilst?
Wenn dich die @Mitglied #239395 erwischt .. hast an Riegel ghobtÄhm, i don't know
Sowas isst sie nicht!Wenn dich die @Mitglied #239395 erwischt .. hast an Riegel ghobt
Aber dann ist's schon zu spät dafür! Aber ich schicke in dir irgendwie durch die Leitung, übernehme aber keine Garantie dafür, was bei dir ankommt!Energie? Her damit. Bin gerade auf der Couch eingeschlafen