W
Gast
(Gelöschter Account)
Spätschicht ist eröffnet, oder bin i scho wieda der einzige, der do wos hackelt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heimlich ist's am Schlimmsten!Welch Dramen, beinahe unbemerkt von der Öffentlichkeit, auf jemanden herabfallen können...![]()
Heimlich ist's am Schlimmsten!
Ich nehme Anteil![]()
Schon heiß bei Euch heute?Ging nicht, da lagen wir nackt in der Sonne am Balkon!![]()
Was macht ihr denn scho wieder, um die Luft so aufzuheizen???Hi Stefano....knapp 30Grad am Balkon zirka 10 Grad wärmer, weil sich die heiße Luft staut!![]()
Welche ist mir eigentlich egal, Hauptsache es ist sonnig und warm, bin a Beachboy, kein Eskimo!Das ist doch nur Restwärme, oder?
seit wann verträgst du keine harten Sachen?Ich wollte mit ihm trinken aber sein Hartes Zeug vertrag ich nicht![]()
seit wann verträgst du keine harten Sachen?![]()
Hi Stefano....knapp 30Grad am Balkon zirka 10 Grad wärmer, weil sich die heiße Luft staut!![]()
Übermorgen wirds ganz hot-da fahr ich ins Burgenland...Was macht ihr denn scho wieder, um die Luft so aufzuheizen???![]()
Na i bin ein schüchternes und unerfahrenes Mädl![]()
Genauso habe ich dich kennen gelernt.Na i bin ein schüchternes und unerfahrenes Mädl![]()
- egal was man ebendort treibt...![]()
Genauso habe ich dich kennen gelernt.![]()
Noch einmal ins Ruderboot auf den See?Ich bin noch immer lieb und nett![]()
Noch einmal ins Ruderboot auf den See?![]()