- Reaktionen
- 105.883
- Checks
- 18
Endlich lebt die Nachtschicht wieder!![]()
Hey Klingone
![Winke :winke: :winke:](/styles/default/erotikforum/smilies/winke.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Endlich lebt die Nachtschicht wieder!![]()
Du ArmerHabt ihr Personal Mangel?
![]()
Na dann, packen wir`s an...Nö....die keift no imma![]()
Na dann, packen wir`s an...
Mit dem Klinki an der Seite sind wir schon zu viert.![]()
Brauchst du nicht holen...kuck was ich bei Date or Next geschrieben habe.Ich hol mir ein Glas Nutella und schau euch zuIhr packt das schon....oder so
![]()
Hehehe... neben mir sind schon viele ausgezogen...![]()
Das dauert doch zu lang....hier ist Gefahr in vollzug!Hehehe... neben mir sind schon viele ausgezogen...![]()
Das dauert doch zu lang....hier ist Gefahr in vollzug!![]()
Ich glaube, er holt noch eine Flasche Bier zur Stärkung.Ich glaub der Klingone ist eingeschlafenDie Nachbarin gehört dir wohl allein
![]()
Ich glaube, er holt noch eine Flasche Bier zur Stärkung.
Die werd i schon schaffen, da musst du mir aber ein paar Löffel von deiner kostbaren Nutella abgeben.![]()
Eigentlich wäre es einfacher das Haus mit der Nachbarin einstürzen zu lassen. Dann hättet ihr Ruhe und ne tolle Aussicht!Ok....Deal....du erledigst den Job und ich geb dir NutellaAber du musst den Tatort sauber verlassen
![]()
Nö, der hat sie nur über Google gesehen, ihm ist das spielen vergangen!Ich glaub der Klingone ist eingeschlafenDie Nachbarin gehört dir wohl allein
![]()
Eigentlich wäre es einfacher das Haus mit der Nachbarin einstürzen zu lassen. Dann hättet ihr Ruhe und ne tolle Aussicht!![]()
Sind Sprengstoffarbeiten nicht spannend genug?Jo das wär a a Möglichkeitaber ich dachte du hast es lieber etwas spannender
![]()
Sind Sprengstoffarbeiten nicht spannend genug?![]()
An Grabstein hat sie schon....BJ 1936Bin schon noch da, keine Sorge
Was mach mer denn jetzt mit ihr wenn sie so häßlich ist?
Die Verstärkung ist schon wieder da....Nein, das geht zu schnellDie böse Hexe soll leiden
![]()