W
Gast
(Gelöschter Account)
Spätschicht LeiterinAls was arbeitest du denn Bonnie ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spätschicht LeiterinAls was arbeitest du denn Bonnie ?
Ich sag ja sie is ne ur alte , böse HexeAn Grabstein hat sie schon....BJ 1936![]()
O jaaaaaa, lass sie leidenDie Verstärkung ist schon wieder da....
Gut, dann auf die leidvolle Art.![]()
Ohja, ein Lagerfeuer für Groß und klein.Ich sag ja sie is ne ur alte , böse Hexe
O jaaaaaa, lass sie leidenUnd dann zünden wir alles an
![]()
Vorschlag: wir klingeln alle drei bei Ihr und lassen dann die Hosen runter.
So ein Herzinfarkt macht wenigstens keinen Dreck...
De is fit de oide, do genan täglich 10 Hawara aus und ein, und vor meinem Unterteil fiarcht sa sie nimma, des kenns scho wauns aum Balkon spechtelt!Vorschlag: wir klingeln alle drei bei Ihr und lassen dann die Hosen runter.
So ein Herzinfarkt macht wenigstens keinen Dreck...
Nutella FabrikWelche Berufssparte
Wenn wir im Duett singen, ist er Tod sicher!Ich komm ohne Hose.....und sing für euch...ganz laut und falsch....dann ist der Herzinfarkt sicher![]()
I glaub do wird dir kana öffentlich was sagenWers glaubt wird selig
Verdammt, ich "glaube" nicht...Wers glaubt wird selig
Wenn wir im Duett singen, ist er Tod sicher!![]()
Verdammt, ich "glaube" nicht...![]()
Der WT soll ein bisschen mit dem Arsch wackeln und trällern....ich sing nackt und falsch....du läutest und lässt die Hose runter und der Klingone soll sie zur Not bespringen, wenn sonst nix hilft![]()
Genialer Plan....Der WT soll ein bisschen mit dem Arsch wackeln und trällern....ich sing nackt und falsch....du läutest und lässt die Hose runter und der Klingone soll sie zur Not bespringen, wenn sonst nix hilft![]()
...also, wenn dass kein Todsicherer Plan ist...
Genialer Plan....![]()
Du hast ja auch das Nutella!I bin so supaSo mach mas, Jungs
![]()