Bonnie's süße Schokowelt!

Einen schönen guten Morgen !

.....Danke fürs aufwecken !!! ;).... .hab nämlich ein bisl verpennt, und bin durch den Hinweiston meines Mailkontos aufgewacht.
Den Arzttermin um 9 ,hab dann doch noch mit leichter Verspätung wahrnehmen können,.....und zu meinem Morgensport bin ich nebenbei auch noch gekommen ! :D:D :undweg::undweg:
Ich hoffe ,dir geht's heute schon besser !.........nona.........bei dem Frühstück !! :D:D :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir ists andersrum.... wenn ich geil bin und sie halt nicht.... dann hau ich mir als Ersatzbefriedigung halt ne Schoki in den Wanst.....

Nun, wenn ich genug Schoko intus habe, werd ich müde..... schlaf ein und hab feuchte Träume...*lach*
Feuchte Träume könnten für mich kein Ersatz sein, ist ja auch egal, Nutella muss ich ja auch nicht unbedingt haben, bei Katzenzungen ist des gleich was anderes......:rolleyes: Die kann man wo reinschieben und dann langsam rauslutschen....:rolleyes:

Ahrgh... Katzenzungen...Jugenderinnerung..... die hab ich ja schon ne Ewigkeit nicht mehr gesehen....sag mal, haben die Läden noch offen????

Zurück
Oben