O
Gast
(Gelöschter Account)
kennsd du e nedDes pickt beim Pudern.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kennsd du e nedDes pickt beim Pudern.
![]()
Die denkt eh bloss ans Fressen. Wer weiss, wie de heut ausschaut.kennsd du e ned![]()
so wie einer, der gerne und viel bier trinktDie denkt eh bloss ans Fressen. Wer weiss, wie de heut ausschaut.![]()
wie könnte auch ein Mann gegen einen Käsekuchen bestehen
I bin umgestiegen. Auf Grappa.so wie einer, der gerne und viel bier trinkt![]()
grandpa?I bin umgestiegen. Auf Grappa.![]()
grandpa?![]()
ned amoi Pa.
Kuscheln ist wie Schokolade- aber OHNE lästige Kalorien))))
wann und wo????Ich bevorzuge beides....zuerst Schokolade....dann geilen Sex ....und dann kuscheln....![]()
wann und wo????
Ich bevorzuge beides....zuerst Schokolade....dann geilen Sex ....und dann kuscheln....![]()
des woan jetzt 3 Dinge welche du bevorzugst..........auf eins must jetzt verzichten ! du hast die Qual der Wahl !![]()
ok.... wenn ich was wirklich will kann ich sehr hartnäckig sein.
schokolade ist natürlich immer mit dabei ^^
Ach... ich glaube, uns würde schon warm werdenNa dann komm....is aber kalt draußen......![]()
Ach... ich glaube, uns würde schon warm werden![]()
schmutzig..... ich würde eher sagen, schöne, angenehme gedankenDu hast schmutzige Gedanken, gell
Macht nix....i auch![]()
schmutzig..... ich würde eher sagen, schöne, angenehme gedanken![]()
lass dich nicht von der polizei "fest nehmen!"Du musst mich finden....irgendwo in Wien läuft Bonnie nackt rum.....aber net die Schokolade vergessen....![]()