- Reaktionen
- 7.145
- Checks
- 3
Vielleicht dürfen wir ja bei der Zubereitung helfen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht dürfen wir ja bei der Zubereitung helfen...
du machst mir hoffnung.....Vielleicht dürfen wir ja bei der Zubereitung helfen...![]()
Habe ich nicht zu entscheiden.du machst mir hoffnung.....![]()
ich glaube, die entscheidungsträgerin ist uns grad irgendwie abhanden gekommen.....Habe ich nicht zu entscheiden.![]()
Sie legt gerade ihre Schokoladenmaske auf...ich glaube, die entscheidungsträgerin ist uns grad irgendwie abhanden gekommen.....
ohne uns....Sie legt gerade ihre Schokoladenmaske auf...![]()
dann darf ich helfen?.....würd ich mir nie erlauben![]()
dann darf ich helfen?![]()
schokolade ist da..... darf ich jetzt mit der maske anfangen?Du holst schon mal die Schokolade.....![]()
schokolade ist da..... darf ich jetzt mit der maske anfangen?
Eine Schokobane richtig platzieren und dann rauslecken.lecker,leckerSchlecker.Hier dürfen sich alle süßen und geilen Naschkatzen austobenAber ihr müsst mit mir teilen.....
Alles teilen.....Schoko....Chips....und ganz wichtig....Nutella zum Frühstück
Und bitte nur gutes Essen posten
![]()
klar, ich wollt schon immer mal von.... ähhh.... mit dir naschen!Zuerst naschen wir mal.....
Hab da was leckeres.......
![]()
Wowwww,aber eine Schwedenbombe wäre auch nicht schlecht zum drüberstülpen sollst ja auch was leckeres lecken.Das is ein mega geiler Schoko Vorrat......![]()
![]()
Eine Schokobane richtig platzieren und dann rauslecken.lecker,leckerSchlecker.
klar, ich wollt schon immer mal von.... ähhh.... mit dir naschen!
Von mir naschen???![]()
![]()
Das ist auch schlecker lecker.Mit dem Essen spielt man doch nicht.....Obwohl....wenn ich so drüber nachdenke.....könnte lecker sein.....
![]()
![]()