- Reaktionen
- 105.883
- Checks
- 18
sry, das war natürlich nur ein versprecher....
es sein denn, du magst das
Ich mag jetzt ne Schokobanane und Chips.....magst auch? .....und dann ne Schokomaske.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sry, das war natürlich nur ein versprecher....
es sein denn, du magst das
ungewöhnliche kombination, aber trotzdem gerne....Ich mag jetzt ne Schokobanane und Chips.....magst auch? .....und dann ne Schokomaske.....
GerneAber ihr müsst mit mir teilen..... Alles teilen.....
wann sollen wir zum essen kommen?Bitte sehr...
Pfannkuchenteig auf dem Blech im Ofen gebacken. Eigentlich war eine Füllung aus Äpfeln drin...hat nicht für alles gereicht...folglich den Rest mit Nutella!
Die Apfelfüllung...Äpfel in kleine Würfel, den Saft einer Zitrone drüber, Mandelsplitter in Butter goldbraun braten, Appelstücke mit rein, nochmal Butter und Zimt/Zucker...bis es karamellisiert. Dann auf dem Teig verteilen...einrollen und Puderzucker drüber...
Alles schon verputzt...
Nicht nur verdammt gut, sogar besser als jeder mann! Das beste- der käsekuchen spricht nichtDas muss dann aber verdammt gut sein
besser als jeder mann? seit american pie dachte ich immer, kuchen ist eher frauen ersatz .Nicht nur verdammt gut, sogar besser als jeder mann! Das beste- der käsekuchen spricht nicht
Nicht nur verdammt gut, sogar besser als jeder mann! Das beste- der käsekuchen spricht nicht
Ne, ich hab mir jeden bissen auf der zunge zergehen lassen, und ihn genussvoll geschlucktbesser als jeder mann? seit american pie dachte ich immer, kuchen ist eher frauen ersatz .
Muss er nicht, ich weiss es....schade , dann kann er dir nicht mal recht geben....
flaumig, süß, cremig.... genau wie ichNe, ich hab mir jeden bissen auf der zunge zergehen lassen, und ihn genussvoll geschluckt
Männer sind ja nur fürs grobe mit stücken zuständig (apfelkuchen) der hier war flaumig, süß, cremig
Muss er nicht, ich weiss es
Ne, ich hab mir jeden bissen auf der zunge zergehen lassen, und ihn genussvoll geschluckt
Männer sind ja nur fürs grobe mit stücken zuständig (apfelkuchen) der hier war flaumig, süß, cremig
Bitte sehr...
Pfannkuchenteig auf dem Blech im Ofen gebacken. Eigentlich war eine Füllung aus Äpfeln drin...hat nicht für alles gereicht...folglich den Rest mit Nutella!
Die Apfelfüllung...Äpfel in kleine Würfel, den Saft einer Zitrone drüber, Mandelsplitter in Butter goldbraun braten, Appelstücke mit rein, nochmal Butter und Zimt/Zucker...bis es karamellisiert. Dann auf dem Teig verteilen...einrollen und Puderzucker drüber...
Das hast du alles allein verputzt? Zuerst machst mich damit scharf und dann lässt mich hilflos zurück
Muss mein Dom Anteil sein...sorry...
Des pickt beim Pudern.Bonnie in Schokoglasur