- Reaktionen
- 187
danke werde ich machen zum studio mali
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vergiss den Parkschein nicht!dann sollte ich lieber ins studio mali fahren,
da hab ich nicht so weit,1 stunde mit auto
Und berichte uns dann ... wieviele Mädchen vor Ort, noch immer die zweidanke werde ich machen zum studio mali
also "Warnung" noch immer aufrecht?Gibt es denn aktuell etwas zum Studio und den Damen ?
geht keiner hin ?also "Warnung" noch immer aufrecht?
Den Namen der Dame weiß ich allerdings nicht mehr, scheint aber nicht mehr da zu sein, zumindest kommt mir keine von der Homepage bekannt vor.
das sowas in China auch passieren kann ... sa-gen-haft oder besser le-gen-därNa sowas ... falsche Bilder auf der Homepage
also das der Hansi mit seinen Sprüchen es mal sogar ins EF schafft, hätt' er sich wohl nicht träumen lassenle-gen-där
also das der Hansi mit seinen Sprüchen es mal sogar ins EF schafft, hätt' er sich wohl nicht träumen lassen
na klass'!!Einzig gestört hat mich, dass sie danach um Trinkgeld gefragt hat. Wiederholungsgefahr daher nur 80%
hm, Trinkgeld-Betteln ist bislang ungewöhnlich bei den Chinesinnen; zumal 80430 ja eh nicht grad ein Schnäppchen isthatte 80430 mit Kaili ... gestört hat mich, dass sie danach um Trinkgeld gefragt hat.