Asia Bonsai Girls, Puchsbaumgasse 49 im 10. Bezirk

Ich war im April 22 dort und war zufrieden. 1 Stunde gebucht, AO. Den Namen der Dame weiß ich allerdings nicht mehr, scheint aber nicht mehr da zu sein, zumindest kommt mir keine von der Homepage bekannt vor.
Ich will nächste Woche wieder vorveischauen, falls ich Lust auf asiatisch habe.
 
was mich - sorry - allerdings wundert, ist, seit 2020 besteht der Thread mit der Überschrift nach deutlicher Warnung vor Abzocke.
Hat sich daran noch nix verbessert? Checken die das nicht? Oder sind sie mit Laufkundschaft einfach nur zufrieden?
Wie ist das dort?
 
Ich war vorige Woche 1/2 Stunde bei Kaili. Ist genau die Dame wie auf der HP zu sehen. Schlank, wohl der jüngeren Generation zuzurechnen. Weiters war Sasa anwesend. Auch die Fotos von ihr sind real, und sie scheint die Jüngste dort. Auch Kimi´s Fotos sind original, aber wohl schon 10 Jahre alt. Kimi ist die Chefin, aber derzeit auf Heimatbesuch. Bezüglich Abzocke konnte ich nichts feststellen, übliches Preisniveau, Leistung sehr befriedigend. Während meiner Anwesenheit wurde 2x an der Türe geläutet. Beim ersten Mal hat Sasa geöffnet, beim 2. Mal wurde nicht mehr geöffnet. Kaili hat nur gemeint, der Kunde hat Pech, dass beide Mädchen beschäftigt sind.
 
War gestern spontan in der Früh da, hatte 80430 mit Kaili, 2x NF mit MV. Blasen war sehr gut. Sieht den Fotos auf der Homepage ähnlich, aber 28 Jahre würde ich eher nicht bestätigen, eher 38. Trotzdem sehr sexy und bemüht. Überraschenderweise keine Feuchttücher. Einzig gestört hat mich, dass sie danach um Trinkgeld gefragt hat. Wiederholungsgefahr daher nur 80%
 
Zurück
Oben