Griass Eich
War jetzt zum erstenmal bei Sasa, Termin um 17 Uhr, habe nichts zu bemängeln; spricht und versteht, im Vergleich zu anderen, gut Deutsch; 1 Std, 100,-. Hab gleich mal am Anfang 20,- extra springen lassen; hat mir gleich mal einen ZK eingebracht; BJ war sehr angenehm; mal zärtlich, mal gierig; dann hab ich sie geleckt in 69, wobei ich ihr überlassen habe, ob sie 69 oder sie am Rücken liegend mag; sie hat sich für 69 entschieden; hat geil geschmeckt; ohne Aufpreis hat sie alles geschluckt und hat mir ihren Saft auch ins Gesicht geschmiert; sie dürfte es auch genossen haben, wobei ich mich da keiner Illusion hingeben und glaube, 's nur bei mir so
dann hab ich mich a bissal massieren lassen, und als mein Dödel wieder soweit war, hat sie mich geil geritten und hat mich mit mit zärtlichen ZK verwöhnt; i bin net so der Küsser, aber ihr liebliches gezüngel war schon leiwaund und hat mich echt angetörnt
Sie hat gemeinsames Duschen angeboten, da ich aber kurz warten musste (sie war speisen, sic!), und ich die Zeit zum Duschen schon genutzt habe, hab ich ihr zugesehen und hab ihre Pussy gewaschen, für meinen Geschmack, a bissal zu grosse Lippen, hab mich dann aber bei 69 voll gehen lassen und daran gezuzelt; sie hat mich auch aufgefordert EINEN Finger zu verwenden; aber wirklich nur einen hat sie gesagt
Am Ende hab ich dann nochmals 20 springen lassen, für das, dass sie bei 69 alles geschluckt hat, was rauskam; was mir einen wirklich oargen ZK bescherrt hat, mehr wild als zärtzlich;
Mir wurden auch Getränke angeboten, aber auf Mineral, Cola oder Bier hatte ich keinen Bock, Wodka gabs nicht
Hygiene, nach meinem Eindruck, top im Studio, nach dem ersten Spritzen hat sie die Überzüge gewechselt, obwohl sie alles geschluckt hat und nix "daneben" ging; Zeitdruck nicht vorhanden; während sie die Überzüge wechselte, hab ich ihren Popsch gestreichelt und mich mit meinem Zwerg an ihr gerieben,
Für mich 1A und i geh gönn mir das fix wieder