Oha, da hab ich wohl in ein Wespennest gestochen… um‘s klarzustellen (und bitte bis zum Ende lesen, erst dann lamentieren
):
1. Zwang:
Es macht für mich keinen Unterschied, ob es krimineller Zwang oder finanzieller Zwang ist. Zwang ist Zwang.
Und damit zumindest für mich abzulehnen. Vielleicht hab ich hier andere moralische Vorstellungen.
Es ist dann wohl ein Riesenzufall, dass die ausländischen Mädchen in Österreich nahezu ausschließlich aus den ärmsten Regionen kommen. Und nur in den seltensten Fällen aus Frankreich oder der Schweiz...
2. Krankhafterweise:
Sinnerfassend lesen bitte, ok!
Ich finde es krankhaft, wenn jemand zu einer SW geht, die unter Zwang welcher Art auch immer arbeitet. Und sei es auch „nur“ finanzielle Not oder Perspektivlosigkeit. Und das erkennt man in den meisten Fällen, wenn man die Augen nicht verschließt (wo / wie organisiert wird die Leistung angeboten, oft schon an den Inseraten bzw. wer dahinter steht, leider oft auch am niedrigen Preis den nicht das Mädchen bestimmt,…).
Wenn dann niveaulos (haben die 4 Titten u. ä.) über höherpreisige Mädchen drübergezogen wird, worum geht es dann?
3. Österreicherin vs Ausländerin:
Ja, ich bin davon überzeugt, dass die ausländischen Mädchen in Österreich größtenteils - nicht ausnahmslos alle - unter diversen Zwängen dieser Tätigkeit nachgehen ODER zumindest andere als sie selber zum Großteil davon profitieren.
Diese Aussage hat null mit Ausländerfeindlichkeit oder dgl. zu tun, ist lediglich eine traurige Feststellung. Man sehe sich nur mal an, wo und wie die Dienstleistungen angeboten / organisiert werden.
Es ging hier um namentlich explizit benannte österreichische Mädchen, die niedergemacht wurden, weil sie sich was verlangen trauen und das aus meiner Erfahrung zurecht. Vielleicht hängt die Erfahrung auch damit zusammen, wie man in den Wald hineinschreit….
Es ist nichts daran verwerflich, seine Leistung höherpreisig anzubieten und das selbst zu bestimmen. Zwang sieht jedenfalls anders aus. Vielleicht mal mit einem der Mädchen auch unterhalten.
Das ist keine Diskussion Ausländerin vs Österreicherin bitte