Hostessen Booksusi aktuell

und nicht unter Zwang wie 99,9 % der Ausländerinnen,
Deine Aussage "unter Zwang wie 99,9%..." stelle ich in Abrede, natürlich spielen Perspektivenlosigkeit, fehlende Ausbildungen und Chancen der ausländlischen SW eine größere Rolle als bei Österreicherinnen. Aber unter Zwang ist dann schon noch mal eine andere Nummer.
die leider die meisten hier offenbar krankhafterweise bevorzugen.
...und das kommentiere ich nicht weiter...

und nicht unter Zwang wie 99,9 % der Ausländerinnen
Also das ist ja mal absoluter Blödsinn. Es gibt genug Ausländerinnen die es freiwillig machen und genauso gibt es auch Österreicherinnen die dazu gezwungen werden von ihrem "Freund". Wie kommst du darauf, dass alle Ausländerinnen unter Zwang arbeiten?
die leider die meisten hier offenbar krankhafterweise bevorzugen
Was ist daran krankhaft wenn man zu Ausländerinnen geht? Sind das schlechtere Menschen?
Also ich weiß ja nicht was du dir so alles einwirfst, aber die Dosis ist entweder zu hoch oder zu niedrig.
Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

Österreicherinnen haben auch nichts anderes, ABER zumindest solche wie Bambi unterscheidet eines: Sie machen es freiwillig und aus Lust,
Eine SW macht es mit dir, weil sie Geld verdienen will und nicht weil sie geil ist.
und nicht unter Zwang wie 99,9 % der Ausländerinnen,
Wieder falsch, es wird sicher SWs geben die nicht ganz freiwillig diesen Job machen, das beschränkt sich nicht auf Ausländerinnen, da gibt es auch Österreichinnen
die leider die meisten hier offenbar krankhafterweise bevorzugen.
Nochmal falsch, die Nationalität spielt keine Rolle, das Gesamtpaket muss passen.
Uns als krankhaft zu bezeichnen, weil wir eine SW besuchen die nicht aus AT kommt ist beleidigend.
Nochmals so eine verbale Entgleisung und ich melde dich
Ich für meinen Teil gönne mir nur gelegentlich eine erotische Auszeit, die dafür aber hochwertig, und das heißt dann auch mal etwas tiefer in die Tasche zu greifen und echten Genuss zu erleben.
Immerhin teilweise richtig. Mit Geiz ist geil kommt nicht zum erotischen Hochgenuss.
Ich kann dir versichern es gibt genug User hier die sich höherpreisige Anbieterinnen leisten können und das auch tun.

Das Preisniveau steht in keinem Zusammenhang mit der Servicequalität.
Ich hab schon 300460 bezahlt bei einem arroganten Girl mit Supermodel Optik und Service mit Schulnote 5
Es geht aber auch anders, also um 150460 die absolut hochwertig waren und Dinge wo ein paar Extras wo die Abzockerinnen jeweils 50 extra verlangen

Ich kenne bisher nur Bambi von den dreien und das was sie mit ihrem Mund anstellt ist erstklassig. Man muss halt auf superskinny stehen…
Bezüglich SW aus Österreich, auch hier gibt es solche und solche
# die mit dem made in Austria Schmäh höhere Preise verlangen aber dafür nichts mehr bieten als das die Konversation im Dialekt erfolgen kann
# die guten Service bieten

Die beiden Geschäftsmodelle Abzocken vs. Guter Service und dafür Stammgäste gibt es bei SW die aus AT kommen genauso wie bei den Mädels aus HU, CZ, RO etc

War gerade bei Lisababyteen. 🤤🤤
Was für ein Spermageiles Bückstück.
Sie ist aus OÖ, die Fotos sind 100 % echt.
Zuerst Preis abgesprochen 2000460. dann ab unter die dusche. bis ich zurück war. lag sie schon im negligee auf dem bett. meinen besten freund gestreichelt bis er schön hart war, dann NF bis zum Anschlag in den Rachen. Danach Missionarsstellung und Doggy (mit gummi) bis ich kurz davor war. dann hat sie sich auf den boden gekniet und mir einen geblasen bis ich ihr meinen saft ins maul gespritzt habe und sie alles geschluckt habe. 100% Wiederholungsgefahr. werde das nächste mal aber ne woche vorher nicht wichsen um ihr eine schöne ladung rein zu spritzen.
Klingt ja top!! Fotos auch scharf👍 wie schaut es mit dem Busen aus? Natur oder Silikon?

Oha, da hab ich wohl in ein Wespennest gestochen… um‘s klarzustellen (und bitte bis zum Ende lesen, erst dann lamentieren 😉):

1. Zwang:
Es macht für mich keinen Unterschied, ob es krimineller Zwang oder finanzieller Zwang ist. Zwang ist Zwang.
Und damit zumindest für mich abzulehnen. Vielleicht hab ich hier andere moralische Vorstellungen.
Es ist dann wohl ein Riesenzufall, dass die ausländischen Mädchen in Österreich nahezu ausschließlich aus den ärmsten Regionen kommen. Und nur in den seltensten Fällen aus Frankreich oder der Schweiz...

2. Krankhafterweise:
Sinnerfassend lesen bitte, ok!
Ich finde es krankhaft, wenn jemand zu einer SW geht, die unter Zwang welcher Art auch immer arbeitet. Und sei es auch „nur“ finanzielle Not oder Perspektivlosigkeit. Und das erkennt man in den meisten Fällen, wenn man die Augen nicht verschließt (wo / wie organisiert wird die Leistung angeboten, oft schon an den Inseraten bzw. wer dahinter steht, leider oft auch am niedrigen Preis den nicht das Mädchen bestimmt,…).
Wenn dann niveaulos (haben die 4 Titten u. ä.) über höherpreisige Mädchen drübergezogen wird, worum geht es dann?

3. Österreicherin vs Ausländerin:
Ja, ich bin davon überzeugt, dass die ausländischen Mädchen in Österreich größtenteils - nicht ausnahmslos alle - unter diversen Zwängen dieser Tätigkeit nachgehen ODER zumindest andere als sie selber zum Großteil davon profitieren.
Diese Aussage hat null mit Ausländerfeindlichkeit oder dgl. zu tun, ist lediglich eine traurige Feststellung. Man sehe sich nur mal an, wo und wie die Dienstleistungen angeboten / organisiert werden.
Es ging hier um namentlich explizit benannte österreichische Mädchen, die niedergemacht wurden, weil sie sich was verlangen trauen und das aus meiner Erfahrung zurecht. Vielleicht hängt die Erfahrung auch damit zusammen, wie man in den Wald hineinschreit….
Es ist nichts daran verwerflich, seine Leistung höherpreisig anzubieten und das selbst zu bestimmen. Zwang sieht jedenfalls anders aus. Vielleicht mal mit einem der Mädchen auch unterhalten.
Das ist keine Diskussion Ausländerin vs Österreicherin bitte 🙏

Die wenigsten kapieren es , dass es die Mädels nicht aus Spaß oder Geilheit machen ( egal ob sie Österreicherin sind , oder aus Rumänien , Ungarn oder wo sie sonst her kommen ) Sie wollen nur Geld damit verdienen , die einen verkaufen es besser , die anderen eben nicht. Glaubt mir es macht ihnen kein Vergnügen jeden Tag mit mehreren- manchmal ungustiösen Typen Sex zu haben.
Und nein , ihr seid nicht der Super Lover wenn sie auf BS " Thx bby 😘 " auf deine Rezension antwortet . Sie möchte nur dass du wieder Geld ablieferst. Und das gilt für alle Nationalitäten

Oha, da hab ich wohl in ein Wespennest gestochen… um‘s klarzustellen (und bitte bis zum Ende lesen, erst dann lamentieren 😉):

1. Zwang:

2. Krankhafterweise:

Werter yfs6969!
So, ich habe Deinen Kommentar zur Gänze gelesen, hier oberhalb das Zitat aber gekürzt um das lange Statement von zuvor nicht ein zweites Mal zu zeigen.

Ich habe jetzt nur einen ganz kurzen Kommentar dazu und bin ganz sicher dass mir viele langjährige Besucher von SW, bzw. Mitleser des EF, absolut recht geben werden:

Ich finde dass Deine Naivität und Unerfahrenheit unglaublich groß ist!!!

Mehr habe ich nicht dazu zu sagen.

wenn ihr schon über zwang diskutiert, dann diskutiert mal darüber das momentan so viele wie nie AO anbieten... das wird auch nicht mehr lange gut gehn...

wenn ihr schon über zwang diskutiert, dann diskutiert mal darüber das momentan so viele wie nie AO anbieten... das wird auch nicht mehr lange gut gehn...
Ist ganz einfach Angebot und Nachfrage , die Hälfte der Männer wollen ohne ( und ignorieren die Risiken )
Und um diese Klientel nicht zu verlieren bieten sie es an . Nicht weil es ihnen Spaß macht .

Es macht für mich keinen Unterschied, ob es krimineller Zwang oder finanzieller Zwang ist. Zwang ist Zwang.
Verstehe ich jetzt besser. Ist aber mMn sehr schwarz-weiß gedacht und die Realität ist komplizierter. Ich höre von den Frauen die unterschiedlichsten Geschichten und die meisten würden sehr empört reagieren, wenn ich ihnen unterstellte, dass sie den Job unter Zwang machen. Wobei viele sagen, dass sie den Job nur wegen des Geldes machen (nonaned). Ist das Zwang? Ich finde nicht.

Ich finde es krankhaft, wenn jemand zu einer SW geht, die unter Zwang welcher Art auch immer arbeitet.
Krankhaft ist ein hartes Wort und ich finde es selbstgerecht von Dir, 99.9% der Freier damit moralisch zu deklassieren.

Das ist keine Diskussion Ausländerin vs Österreicherin bitte
Da gebe ich Dir Recht, Du hast mit keinem Wort was gegen Ausländerinnen gesagt. Da wurdest mE missverstanden.

1. Zwang:
Und damit zumindest für mich abzulehnen. Vielleicht hab ich hier andere moralische Vorstellungen.
Ich unterliege auch dem finanziellen Zwang meine Arbeitskraft zur Verfügung stellen zu müssen um mich und meine Familie zu ernähren. Das ist laut deiner Logik nicht moralisch.
dass die ausländischen Mädchen in Österreich nahezu ausschließlich aus den ärmsten Regionen kommen.
Wenn man lt deiner Aussage nur selten Pay6 konsumiert, warum stellst du so eine Behauptung auf. Es gibt sehr viele die sich eine tolle Existenz in ihrem Heimatland aufgebaut haben.
Da spreche ich von Kosmetik, Fitnessstudios und Restaurants, Wohnhäuser die sich die Mädels erbumst haben und dass nicht im letzten Kuhdorf von Rumänien sondern in den Haupt und Großstädten.
2. Krankhafterweise
Ich finde es krankhaft, wenn jemand zu einer SW geht, die unter Zwang welcher Art auch immer arbeitet. Und sei es auch „nur“ finanzielle Not oder Perspektivlosigkeit.
Das ist aus deiner Sicht unmoralisch aber nicht krankhaft, siehe hier
Vielleicht hängt die Erfahrung auch damit zusammen, wie man in den Wald hineinschreit….
Ich kann dir versichern, alle die auf deinen Post reagiert haben wissen sich zu benehmen. Das ist keine Vermutung einige sind mir persönlich bekannt.
Es ist nichts daran verwerflich, seine Leistung höherpreisig anzubieten und das selbst zu bestimmen..... Vielleicht mal mit einem der Mädchen auch unterhalten.
Ich tue das, ich unterhalte mich mit ihnen, gehe Essen mit ihnen und habe die eine oder andere private Telefonnummer.

Ich bin seit 3 Jahrzehnten Kunde in der Branche und habe viel gesehen und erlebt. Und du erlaubst nach ein paar Pay6 Erlebnissen solche Verallgemeinerungen und Pauschalierungen :X3:

Hallo zusammen,

es wird hies oft von Bambi geschrieben.
FInde aber nichts auf Booksusi.
Wäre mal nett was darüber genaueres zu erfahren.
Vl auch einen Link usw...

Vielen Dank
Lg

Ich bin seit 3 Jahrzehnten Kunde in der Branche und habe viel gesehen und erlebt. Und du erlaubst nach ein paar Pay6 Erlebnissen solche Verallgemeinerungen und Pauschalierungen :X3:

Du ich bin auch Mitte 50 und seit 3 Jahrzehnten unterwegs, das gelegentlich bezog sich nur darauf, dies vielleicht 3-5 mal im Jahr zu tun. Also nicht unerfahren, sondern selektiv wäre das richtige Wort 😉

Und - als letzte Wortmeldung hier - auch was deinen Nachpost betrifft: Warum hab ich das bewusst hier unter ‚booksusi‘ gepostet?

Weil mir schon über Jahre immer wieder auffällt und aufstößt, dass Mädchen (bevorzugt trifft das österreichische, die sich auf Plattformen wie booksusi, kaufmich,… höherpreisig anbieten), die sich nicht im Standardrahmen bis max 80/100-4-30 bewegen, als „größenwahnsinnig“ „eingebildet“ oder dgl niedergemacht werden. Um nur die harmlosen Worte zu nennen, da liest du teils wirklich Erniedrigendes.

Lasst sie doch. Geht ihnen aus dem Weg. Und: Man braucht sie deswegen nicht hier diffamieren (ich bin mir sicher, die Poster dieser Meldungen kennen sie oft gar nicht persönlich).
Postet die eurer Meinung nach positiven Erfahrungen. Der Preis geht wegen eurer Negativposts nicht runter, es leidet lediglich die Einstellung und Laune der Mädchen darunter, wenn sie das mitlesen. Sie haben schon ihre Gründe, warum sie ein anderes Preissegment bedienen.

Over and out 👍

Du ich bin auch Mitte 50 und seit 3 Jahrzehnten unterwegs, das gelegentlich bezog sich nur darauf, dies vielleicht 3-5 mal im Jahr zu tun. Also nicht unerfahren, sondern selektiv wäre das richtige Wort
.
Reden wir weiter wenn du bei 30 - 50 besuchen pro Jahr bist.
Bei 3 – 5 besuchen pro Jahr würde ich eher den Begriff unerfahrener Amateur für angebracht halten.

.
Reden wir weiter wenn du bei 30 - 50 besuchen pro Jahr bist.
Bei 3 – 5 besuchen pro Jahr würde ich eher den Begriff unerfahrener Amateur für angebracht halten.
Du verstehst den Kollegen einfach nicht, er ist ja was besseres weil er so selektiv ist und natürlich nur höherpreisig unterwegs ist.

Zurück
Oben