HALLO LEUTE!
BERICHT ***LISABABYTEEN***
Ich war heute 30 Min bei Lisababyteen. Ein Hammer die Frau!
Fotos stimmen 100%! Termin per Whatsapp zu mittag kurz für späten nachmittag ausgemacht.
Location wird mit Bilder übermittelt. Inkl. Preis und Serviceliste.
Ja sie ist teuer aber:
Es gibt nix zu beanstanden. Sie macht es mit Leidenschaft das merkt man, zumindest kommt es echt rüber.
Es gibt keine Nörgeleien, Es wird prompt alles umgesetzt was man will. Man kann spritzen
sooft man will
sie würde alles Schlucken beim Blowjob ohne Gummi usw. usw. GV natürlich mit. Das wird auch klar kommuniziert.
Unterhaltung auch Top.
Ich bin ja ein Schisser was Blasen ohne Gummi angeht.
Und ich muss es auch nicht so haben auch mit Kondom nicht. Ist so.
Das hab ich ihr gesagt und sie hat mir freiwillig ihr Gesundheitsbuch gezeigt, ich wollte trotzdem nicht auch nicht mit Gummi.
Sie bläst normal nicht mit weil sie das nicht mag. Aber sie hat es dann trotzdem getan und es war sogar mit Gummi der Hammer!
Sie ist Skinny und das ist genau meins. Ihre Gesicht wenn sie so frech Grinst wie auf den Bildern. So geil.
Die Spucke floss nur so an dem Schwanz entlang auf meine Eier beim Blowjob.
Nach dem Gebläse zupfte sie das Gummidings runter und es gab einen Titjob
und da
spritzte ich meine erste Ladung
auf ihre Titten und den Hals.
Kurz sauber gemacht fragte ich ob ich am Schwanz empfindlich bin. Nein sagte ich. Gummi drüber und gleich weiter in Doggy.
Wow die hält dagegen richtig geil.
Sie streckte mir ihren kleinen geilen Arsch entgegen als ich bei jedem Stoß sah wie der weiße Muschisaft rausquoll musste ich mich eh schon wieder am Riemen reissen. Ja a bissi übertrieben gesagt aber ihr wisst schon was ich meine.
Dann sie auf mir und ich sah ihren verdammt Skinny Bauch und ihre Titten. So verdammt Zeit leider um und ich musste
raus, Gummi ab. Sie massierte mit einer Hand die Muschi und mit der anderen die Eier und ich wixte die 2te Ladung auf ihre geilen Titten.
Die Zeit ist leider um.
Fazit: Wiederholung 100% (Wer sich über sie Beschwert hat nicht alle Latten am Zaun)
Einziges kleine Manko ist die Zeit zum Duschen zählt leider mit. Also zuhause schon die gründliche Grundwäsche und dort dann nur noch
den Feinschliff das schneller geht.
Ich hoffe der Bericht gefällt euch. REchdschreiibfela dürft euch gerne behalten.
(PS.: Eigentlich wollte ich Sandra besuchen im selben Gebäude, hätte um 7 Uhr früh schon meinen Terminwunsch bekannt
gegeben. Dieser wurde zu 50% um ca 10 Uhr bestätigt mit dem Hinweis ich soll um 12 Uhr nochmal schreiben.
Um 12 Uhr kam dann zurück sie ist erst ab 20 Uhr wieder im Dienst. Kann ich verstehen bei dem schönem Wetter.
Aber man muss immer einen Plan B haben und das war Lisa.
Ach ja und ich habe den perfekten Parkplatz wo sich keiner beschwert. Diese Info gibts per PN